Posts by gellrike

    Ich denke eher nicht, dass jemand die Gleisschleife in Dresden-Prohlis einfach so ohne weiteres zutun von dir bauen wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass man diese auch recht einfach selber im OMSI-Editor mit Splines hinbekommt, da diese jetzt nicht sooo kompliziert ist. Vielleicht einfach mal eine neue Karte erstellen und selber ausprobieren. Kleiner Nebeneffekt: Du lernst den Editor kennen und kannst in Zukunft noch besser mit ihm deine Projekte umsetzen.;) Das heißt aber nicht, dass sich eventuell nicht doch jemand meldet, der sich dafür bereit erklärt. Von daher wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche. :thumbup:

    Der Neue kommt!

    Neufahrzeug 459 304-6 der Dresdner Verkehrsbetriebe AG wurde am Nachmittag bei der Überführung nach Dresden in Buchthal (b. Eberlinsee) gesichtet. Trotz der engen Kurven konnte sich das Fahrzeug schon hier mit seinem Kurvenradius beweisen. In den nächsten Tagen werden noch die restlichen Logos nach dem Corporate Design der DVB an dem Fahrzeug angebracht. Einer Testfahrt in seiner neuen Heimat steht dann nichts mehr im Weg. ;)




    Map: Eberlinsee&Schönau

    Bus: Mercedes-Benz CapaCity L (HH Stadtbus)

    Repaint: Dresdner Verkehrsbetriebe AG (W.i.P. / Privat)

    Einsatz für Spezialisten

    Nach einem Zwischenfall in Meinheim (b. Laurenzbach) wurden die Spezialisten aus Sachsen angefordert.



    Map: Ahlheim&Laurenzbach

    Bus: MAN NL202 ELW2

    Repaint: Feuerwehr Dresden (Privat), Polizei Sachsen (Privat)