Posts by Sven591

Currently we have delivery problems with email addresses from Microsoft!
This affects all email addresses @outlook, @hotmail, @msn and @live (in all constellations .de/.com/.at/...).
If you are waiting for an activation mail, please create a ticket in our ticket system that the activation will be done manually.

    Hatte den O 405 N2 gar nicht mehr als so klapprig, wie von Darius dargestellt in Errinerung.

    Das hört sich ja so an als würden gleich sämtliche Klappen aufspringen. ?(


    hh_hc_4fsjzh.jpg


    hh_hc_6brjdu.jpg


    Map: Hamburg Hafen City

    Bus: MB O 405 N2 (Drei Genarationen Addon)

    da sind wir doch bestens versorgt mit dem Train Simulator (Kuju DTG)

    Ja, aber nur, solange man keine Dieselfahrzeuge mit Schalt-, Automatik oder Wandlergetriebe mag.

    Das stimmt natürlich, aber bis das Lotus "Schienenmodul" mal so weit ist wird es halt wie gesagt wohl noch etwas dauern. ;)


    Ich war der Meinung, dass die Dieselfahrzeuge in Zusi 3 recht original getreu zu fahren sind, allerdings steht bei Zusi 3 natürlich die Bahnsimulation bzw. Zugsicherung im Fokus.

    Also ich persönlich habe mir den Lotus Simulator nur aus zwei Gründen gekauft.


    Erstens das Tram Düsseldorf Addon

    Zweitens das Hamburg 78' Addon, dass irgendwann mal erscheint (davon hört man auch nicht mehr allzu viel)


    Was mit dem Rest vom Lotus Simulator passiert, ist mir ehrlich gesagt absolut egal, außerdem werden wohl noch ein paar Jahre vergehen bis der Tram-Teil mal fertig ist.

    Und bis die restlichen Module mal fertig sind, wird wohl noch mehr Zeit drauf gehen.

    Richtig spielbar wirds ja auch erst, wenn folgendes gemacht ist, Performance, KI-Züge, KI-Menchen/Fahrgäste, Wetter usw..


    Noch was zum Thema Eisenbahnsimulation, da sind wir doch bestens versorgt mit dem Train Simulator (Kuju DTG) und wers noch realischter mag kann auch spaß an Zusi 3 haben. Das wird äußerst schwierig werden für Lotus da einen Fuß in die Tür zu kriegen.


    Ich werde auch kein Geld ausgeben für das sogenannte Lotus-Busmodul ohne passende interessante Addons, besteht bei mir kein Kaufreiz.

    Da reicht mir Omsi 2 allemal, vorallem bei der vielzahl an guten Addons und Freeware.

    Blitzer mag ich nicht im echten Leben, funktionieren die oder sind das nur Objekte?


    Na ja, zuletzt geblitzt wurde ich so ca. 2013.


    Alibi Bild, aus Hamburg


    hh_t_n_16efjsu.jpg


    Map: Hamburg Tag und Nacht (Privat verändert 80er Jahre)

    Bus: MB O 305, O 305 G, O 405

    Art des Downloads: Repaints


    Projektname: Repaints außerhalb des Nordens, sowie fiktive Repaints


    Beteiligte Personen: Sven591


    Projektdetails: Verschiedene Repaints


    Copyright: (Dürfen beispielsweise Änderungen einzelner Objekte durchgeführt und als Mod hochgeladen werden?) <<- Nein, nur auf Anfrage


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)




    Ja, da funktionieren so einige Links nicht mehr. Defekte Drittanbieter Fileuploader Links werden bei gelegenheit noch ausgetauscht bzw. die Dateien hier in der WebDisk hochgeladen.


    Die Links die zur WebDisk führen funktionieren allerdings bei mir. Alternativ einfach auf Dateien in meiner Profilanzeige draufklicken.


    Grüße Sven

    Art des Downloads: Repaints

    Projektname: Norddeutsche Repaints

    Projektdetails: Verschiedene Repaints nach meist Norddeutschen Vorbildern

    Copyright: (Dürfen beispielsweise Änderungen einzelner Objekte durchgeführt und als Mod hochgeladen werden?) <<- Nein, nur auf Anfrage



    Rollbänder


    (Sortiert nach Marken)


    MAN NL/NG 202





    MAN SL 202



    Mercedes-Benz O 305 G




    Mercedes-Benz O 305 (Modpack v. e2h1986)








    Mercedes-Benz O 305




    Mercedes-Benz O 307 V2 - Perotinus




    Mercedes-Benz O 405 / G von Pedro





    Mercedes-Benz O 405 GN




    Mercedes-Benz O 405 N



    Mercedes-Benz O 405 N² - Drei Generationen Addon




    Mercedes-Benz O 405 N² (von Julian)




    Mercedes-Benz O 405 Camo Camus





    Mercedes-Benz O 407




    Mercedes-Benz O 530 Citaro



    Setra S 215 UL


    Schade das es die O 405 GN in Hamburg seit fast 10 Jahren nicht mehr gibt.

    Mit denen bin ich immer am liebsten durch Hamburg gefahren, aber zum glück gibt es ja den O 405 GN noch in Omsi,

    da werden wieder Errinerungen an früher geweckt.


    hh_t_n_35jokgk.jpg


    hh_t_n_37ynk0c.jpg


    hh_t_n_38oij6x.jpg


    Map: Hamburg Tag und Nacht

    Bus: MB O 405 GN (3 Generationen)

    Repaint: Jacobs Swing Kaffee / Jacobs Day & Night Kaffee