Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
ich denk mal von breit auf klein
-
solange wie es nur die NF6D als ZR-Wagen gibt, ist es nicht sinnvoll, diese am Seebad enden zu lassen, genauso auch die 2 an der Universität! Die KI-NF6D ist beim wenden ihrer Richtung technisch tot, heißt, sie funktioniert rückwärts nicht als KI. Das wenden über die unechte Schleife oder neuplatzieren und wieder vorwärts zurück fahren ist einfach nicht real und schön.
Die NF6D kann auch vom B-Wagen gefahren werden. Dafür wurden die Trips extra verkehrtherum angelegt. Du siehst zwar keinen Fahrplan im B-kopf, trotzdem ist er aktiv und arbeitet auch. Auf Ruhrgebiet mit der 302 klappt das ja auch.
ja das stimmt, aber es geht um die Ki-NF6D die kann nicht wie der spieler wenden die kann nur vorwärts fahren
-
also ein paar mehr bilder könnten es schon sein
naja spaß an der seite bin froh das ES weiter gebaut wird freue mich auf weitere bilder 
-
Hallo weiß net ob mein beihang hier richtig ist aber ich habe mal nur ein PAAR stellen entlang der 301 gescreenshotted wo man auf offensichtliche Lücken Gucken tut bei bild 2 ist das Sehr Gravierend weil man auf diese Lücke GENAU drauf zufährt bei den Bilder 3,4 und 5 sind das Lücken die man beim durchgucken der sichten findet bei bild 5 finde ich es schade das man ohne groß rumzugucken direkt auf so ein loch guckt
ich will hier nioemanden anfahren aber sowas offensichtliches sollte man beseitigen.
mfg
-
mir Gefällt der aufbau vom GDH