Beiträge von AdmiralKirk

    Hallo habe da mal zwei Fragen zum einen es geht um die ADDONS die man bei Maps zusätzlich herunterladen muss, damit die Map funktioniert, wie zum Beispiel Addon Simple Streets, Ampelsplines, Verkehrsschilder etc.

    Jetzt die Frage sagen wir ich habe mir die Map Bad Hügelsdorf heruntergeladen und alle ADDONS wie z.B. Addon Simple Streets, Hinweisschilder etc heruntergeladen. Jetzt möchte ich sagen wir einfach mal die Map Römerberg herunterladen dort wird dann gesagt, dass die Map ebenfalls die zuvor schon bei Bad Hügelsdorf geladenen ADDONS SimpleStreets usw benötigt. Muss ich die dann nochmal installieren? Oder kann ich das überspringen und nur das was noch nicht installiert ist installieren?

    Dann noch eine Frage die Betrifft Busse es gibt z.B. bei einem Bus mehrere ältere Updateordner wie z.B. MAN xy 1.0, MAN Xy 1.0.1, MAN xy 1.1.2 usw und der aktuellste wäre MAN xy 1.4 und man installiert den Bus zum ersten Mal muss man auch die älteren Updates installieren oder würde es reichen immer nur den aktuellsten.

    Sorry für die blöden Fragen bin noch Neuling in den Dingen 🙈🙈🙈🙈