A'bissl I'm Ausland unterwegs. Reisedienst Melmo Wagen 1301 auf der Ringlinie in Tschechien 🇨🇿.
Bus: WSW C2G (gemoddet auf stand 2013) Jlnade Seger BaWü (Dari19) & me
Map: Krummenaab 2019
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A'bissl I'm Ausland unterwegs. Reisedienst Melmo Wagen 1301 auf der Ringlinie in Tschechien 🇨🇿.
Bus: WSW C2G (gemoddet auf stand 2013) Jlnade Seger BaWü (Dari19) & me
Map: Krummenaab 2019
Heute ging es für Reisedienst Melmo erstmals mit unserem Neuwagen aus 2019 auf die Linie 24 in Oberstedt.
Bus: MB O530 C2 (privat) by Jlnade
Map: Oberstedt V2 (modded by me)
So ein Quatsch, der Standard C2 aus dem BRT-Addon funktioniert bei mir doch auch.. selbst mit Soundpaket
Das macht er bei mir ansich auch. Allerdings stehen die Busse dann nur rum..
Wegen die schlechte Anbindung des Betriebshofes, habe ich gedacht das nach die letzte Aussetzfahrt soll noch ein spezialles Nachtbus z.b. zum Krannenburg Mitte fahren, um den Anschluss auf NE7 und NE9 für Fahrer abzusichern. Am Morgen wird es dann umgekehrt. Diese speziale Linien werden nur im spät Abend und früh Morgen verkehren. Die verlängerte Linien sind gut für Fahrgäste, aber sie fahren in die andere Richtung als die Fahrer benötigen (am Morgen sie fahren sie von Btf. nicht zu ihn und bzw.). Das is aber nur eine Idee, damit die sehr realistiche Karte noch realistischer ist.
Ich weiß auch nicht, ob so ein Mitarbeiter-Shuttle so fürchterlich realitätsteiegernd ist. Klar gibt es sowas, aber die Regel dürfte das nicht sein. In Hamburg gibt es sowas jedenfalls nicht, die Innenstadthöfe sind natürlich irgendwie durch Nachtlinien angebunden, die da aber auch ohne die Höfe verkehren würden. Busfahrer fahren sowieso sehr gern mit dem Auto und glaube mir, wenn Du morgens um 3.30 anfangen musst (oder um 1 Uhr Feierabend hast), hast Du keine Lust, mit womöglich noch Umsteigen und langen Wartezeiten mit dem Bus zur Arbeit bzw. nach hause zu fahren.
Die Feierabendzeiten nachts dürften außerdem genauso variabel sein wie die Anfangszeiten morgens, da gibt es keinen grioßen Schichtwechsel wie in einer Fabrik, gerade morgens und nachts fangen die Kollegen nach und nach an (bzw. hören auf), da müsste man, um so einen Shuttle attraktiv zu machen, im 10-Minuten-Takt fahren. Ansonsten, wie gesagt, möchtest Du zu so nächtlichen Zeiten so schnell wie möglich heim oder zur Arbeit. und nimmst das Auto oder das Fahrrad.
Apropos Hamburg: hier geht der Trend weg von Nachtlinien, als ersten Versuch hat man im südlichen Harburg (mein Hof!) die Innenstadt-Nachtlinien zugunsten der regulär verkehrenden Taglinien aufgehoben, und das mit großem Erfolg. Höhere Taktdichte, bessere Anbindung von Wohngebieten, die vorher ausgelassen wurden, kürzere Reisezeiten. Umgekehrt werden mehr Fahrzeuge und Fahrer benötigt. Es gibt allerdings noch reine Nachtlinien, die in der Woche die S-Bahn ersetzen, mehr aber auch nicht. Der Versuch soll dann Ende des Jahres bei Erfolg auf weitere Teile Hamburgs ausgeweitet werden.
Angemerkt, hier in Stuttgart hast du immer von abends ca 21Uhr bis morgens 7Uhr so genannte PBW Linien. Das sind ganz normale Busse die bestimmte Routen im kompletten Stuttgarter Gebiet abfahren. Bei den Fahrten dürfen natürlich nur Mitarbeiter von der SSB mitfahren. Solche Fahrten dienen einfach dazu, dass man auch mit dem Bus nach hause kommen kann und somit sein Auto zuhause stehen lassen kann.
Schön und gut, allerdings wären direkt am Anfang Bilder gut. Nur anhand deiner kurzen Beschreibung kann man sich nichts vorstellen
Ich habe das mit dem komischen Bremsverhalten auch. Vielleicht ist es normal, dass der Hybrid deutlich schwächer bremst, als der normale?
Nein nicht wirklich. Der GDH bremst fast normal wie ein normaler Facelift.
Zu dem Bremsproblem?? Das habe ich jedenfalls nicht, weder Tastatur, Maus oder lenkrad.
Problem ist davon glaufen, meine dummheit war im wege
ja, bei mir existieren alle dateien. Alle sind in dem Ordner, wo sie sein sollten.
moin, ich hab ein kleines Problemchen... sobald ich das neue pack (egal ob Facelift oder Citaro) herunterlade und es entsprechend installiere spuckt die logfile mir immer fehler aus, wo sie die ganzen o3d objekte vom Urbino nicht erkennt, obwohl ich alles installiert habe sowie ich es auch das addon neuinstalliert habe? Auch eine Fehlerüberprüfung habe ich bereits gemacht.
"
175 18:08:40 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_G\model\..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_light.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
176 18:08:40 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_G\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 5219!"
n'abend
da ich mir nicht mehr sicher bin, wollte ich nun fragen ob bei der V5 des Citaros ein Drehzahlmesser dabei ist oder nicht.