Beiträge von Animex

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Erstellungsabschnitt-Omsi-WebDisk.gif

    Informationsbeschilderung zwecks Erweiterungsmaßnahme betreff Smileys und StVO-Schilder auf der WebDisk. Auch wenn die GIF-Animation hier nicht so richtig wieder gegeben wird, im Gegensatz zu Discord, so muss aber auch hier die Community dementsprechend (auch wenn es in Richtung Sarkasmus gehen sollte) ordnungsgemäß informiert werden. :)

    Statusbericht: Bearbeitung läuft in auf Hochtouren. Die ersten sind bereits fertig! Weitere befinden sich noch in dieser Nacht in Arbeit.

    Mein Gott,


    wie Gut das ich das gesamte erst jetzt mitbekomme habe. Ich habe ja bereits gemerkt das man in gewissen Themen ein dickeres Fell braucht, nur das ein Publisher freiwillig ein mit Fehlerbehaftetes Produkt zurücknimmt damit der Käufer nicht geprellt wird, im Anschluss jedoch gerade von dieser Community auseinander genommen wird,.... aller Achtung, das ist neu! Von Industriedienstleister zu Publisher, gut gemacht! Wenn das von mir gesetzte Ausgleichgewicht vom Lüfterrad 4 Wochen später weg fliegt, muss ich aus Kulanz ggü. des Kunden auch nochmal ran. =) Nichts anderes ist es auch bei Euch. Schade das es nicht alle so sehen.^^