Ich hab das Problem bei der Linie 460 von LE -> Niederkierbach, dass an der Hst. Am Brecht/Moor der Bahnübergang schließt und selbst nach 6/7 Minuten nicht öffnet. Kein Zug ist durchgefahren. Hatte Nachbarkacheln auf 1, mit 2 Kacheln lädt der Zug und alles klappt. Glaub dass da der Zug wegen 1 Nachbarkachel nicht geladen wird. Kann man das irgendwie verbessern?
LG Pedda
Edit: auch mit 2 Kacheln besteht das Problem, auf der Rückfahrt auf Kurs 100005 steht in Nierkierbach auf Gleis 3 ein Zug und fährt nicht, was vermutlich zur Aktivierung des BÜ führt.
Was ich beobachtet habe, dass die Schranken unten sind und der Zug erst nach 7 bis 8 Minuten kommt, da muss man auf jeden Fall nochmal ran und was machen. In Müngersthal am Bahnübergang sollten auch entweder die Rampen vor den Schienen gesetzt werden oder die Schienen in den Boden eingelassen werden.
Ich stehe mit meiner 460 Stümp > Niederkierbach seit mit 11 Minuten an der Am Brecht/Moor und der BÜ ist immer noch geschlossen. Das liegt an dem Zug im Bahnhof, dieser hat dort unrealistisch lange Standzeit, obwohl er nicht endet. Ich weis ja nicht wieso der Kontakt zum BÜ im Bahnhof ist, dies ist aber äußerst unrealistisch. Die Kontakte zum einschalten eines BÜ befinden sich in der Realität ,im doppeltem Bremsabstand zum BÜ. Also dürfte er nach EBO noch nicht mal ansatzweise geschlossen sein, bzw dürfte der Zug nicht so lange im Bahnhof stehen. Das ist aber in Müngersthal am Bahnhof (ehem. Bahnhof West) exakt das selbe.
Dies muss dringend angepasst werden!