Posts by tatra942

    ich glaub nicht

    Wenn es noch nichts zu zeigen gibt, dann ist ein Showroom zu früh. Theoretische Pläne und Gedankenspiele sind im Showroom absolut fehl am P?latze. Google mal nach dem Namen "Showroom" - der Wortteil "Show" hat eine gewisse Bedeutung. Wenn sich User etwas ansehen sollen, dann muß man ihnen zwangsweise etwas zeigen. Das geht anhand von Bildern. Theoretische Gedankenspiele, Pläne und was man alles vorhat zu bauen, haben in einem Showroom wweniger zu suchen. Solche nutzlosen Threads gibt es schon mehr als genug.

    Wenn es dir zu früh ist, kannst du den Thread auch gerne löschen. Ich hätte persönlich kein Problem damit. Und ich gebe selber zu, dass es zu früh war.

    EIn paar neue Bilder:

    Sportforum:

    Zur Haltestelle: Sie hat fünf Stege, vier für die Straßenbahn und einen für den Bus, Regulär halten hier die Linien 4 und 13 und für den Verstärkerverkehr bei Veranstalltungen wurden zwei zusätzliche Tramstege gebaut. Die Haltestelle verfügt außerdem über eine Wendescchleife.

    Die Haltestelle ist weitgehend fertig. Der Parkplatz (leere Fläche auf der rechten Seite) und der Vorplatz des Stadions sind noch nicht ausgestalltet/gebaut.

    Bilder des Abschnitts Sportforum-Betriebshof sind schon aufgenommen und kommen in den folgenden Tagen!

    Vielen Dank :) Die ersten Bilder sind jetzt da.

    Also wenn Bilder erst in paar Tagen folgen, gehe ich davon aus, dass der Bau erst begonnen hat. Somit wieder zu früh, ein Showroombeitrag eröffnet wurde.

    Eigentlich nicht. Erlich gesagt weiß ich nicht, wie man Bilder hier hinzufügt :(

    Du könntest mir evtl. mal dabei helfen.

    Herzlich Wilkommen in Tumbach!


    Tumbach ist ein ca. 80.000 Einwohner zählende Stadt irgendwo in Nordsachsen. Der Nahverkehr wird durch die Firma "Städtischer Verkehr Tumbach", kurz SVT betrieben.


    Wird Hilfe benötigt?


    Erstmal nicht mehr


    Folgende Linien werden (warscheinlich) Fahrbar sein:

    Tram:

    Linie 4:

    Pilmnitz - Hauptbahnhof - Klinikum


    Linie 8:

    Hauptbahnhof - Krefrather Straße - (noch namenloses Dorf)


    Bus:

    Linie 1:

    Rathausplatz - ?


    Linie 9:

    Gewerbepark Weststraße - Hauptbahnhof - ?


    Linie 13:

    Pilmnitz - Leipziger Straße - Hauptbahnhof


    Linie 21:

    Alte Post - Leipziger Straße - Gewerbepark Ost


    Linie 23:

    Hauptbahnhof - ?


    Linie 27:

    Hauptbahnhof - ?
                                                     


    NF6D 440 in der Wendeschleife Pilmnitz.



    Pauluskirche mit dem Wagen 434



    Mit 30 km/h geht es durch ein Wohngebiet



    Göttinger Straße


    Nach der Haltestelle Göttinger Straße geht es in einer Kurve direkt zur Haltestelle Sportforum, die allerding noch nicht sehr viel ausgestaltet ist. Gleiches gilt nur den dort beginnenden Abschnitt zum Hauptbahnhof, der nur an Stellen ausgestalltet ist.


    Bis dahin,

    euer tatra942