Beiträge von NikThems

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt, aber mit "fliegen gehen" meinte ich nicht, dass der Bus beim über die Kante fahren kurz leicht abhebt, sondern dass man tatsächlich wild durch die Luft geschleudert wird. Und das ist dann doch eher ungünstig.

    Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Kollision auf. Allerdings scheint es so als ob tatsächlich der Facelift das Problem verursacht. Habt ihr es mit auch mit dem getestet? Falls ja, schaue ich mal, ob mir vielleicht ein Update für den Bus fehlt. Mit der MAN Stadtbusfamilie kommt man ohne Probleme drüber.

    Ich melde mich dann nach dem Test mit dem Update nochmal, ob das Problem immer noch besteht.


    EDIT: Ich hab den Facelift GÜ jetzt komplett neu installiert, das Problem ist aber immer noch da. Vielleicht wäre es gut, diese Stellen etwas zu entschärfen, da das doch recht störend ist und ich eigentlich nicht der Einzige mit dem Problem sein dürfte, da der Bus ja jetzt definitiv im Originalzustand auf meiner Platte liegt.

    Hallo zusammen :)


    Leider hab ich aktuell ein Problem mit der Karte, das den Spielspaß etwas trübt.

    An zwei Stellen auf der Linie 451 kommt man mit dem Facelift GÜ nicht unbeschadet durch, da die Kuppe dort "zu stark" ist.

    Die erste Stelle (Bild 1) ist auf dem Abschnitt der Stichfahrt nach Warbach Buswendeplatz direkt nach dem Abbiegen von der Hauptstraße. Es betrifft dort übrigens auch die Senke direkt hinter der Kreuzung, auf die der Bus auf dem Bild zufährt.

    Die zweite Stelle (Bild 2) ist kurz vor dem Kreisverkehr an der Haltestelle "Lahntal Im Tal".

    Auf den Bildern sieht man jeweils den Moment kurz bevor der Bus fliegen geht.

    Ob es auf der Karte noch weitere solcher Stellen gibt, hab ich bis jetzt nicht getestet. Mit 'nem Solobus kommt man im Übrigen ohne Probleme durch.


    Wäre schön, wenn hier noch nachgebessert wird, da mir die Karte sonst sehr gut gefällt.


    Grüße

    Nik