Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, mir fiel auf dass der Blinker bei allen Bussen sich zu schnell zurückstellt, schon bei minimalen Lenkradbewegungen.
Die Werte in der constfile sind etwas niedrig und auch in der lights.osc gibts da einen kleinen Fehler meiner Meinung nach.
Da der Lenkwinkel lights_blinkautom_lenkwinkel beim leichten nach links lenken auch über 360 Grad steigt, wird die Rückstellung dann auch für den rechten Blinker ausgelöst. Die Variable lights_blinkautom_arm wird auch nicht mehr auf 0 gesetzt nachdem der Blinker aus ist. Mich hat es beim Anfahren der Haltestellen schon sehr gestört, dass immer der Blinker ausgeht.
Noch eine kleine Ergänzung und Erläuterung meinerseits:
Da spielt sicher dem einen oder anderen die Macht der Gewohnheit einen Streich, denn der Blinkerhebel war jetzt 14 Jahre lang in OMSI falsch umgesetzt und das korrekte Verhalten wirkt sicher erst einmal ungewohnt 
Die Blinkerrückstellung hat in Wirklichkeit nichts mit dem tatsächlichen Lenkeinschlag der Vorderräder zu tun, sondern nur mit dem Drehwinkel des Lenkrads (mit dem der Blinkerhebel mechanisch verbunden ist).
Wenn der Blinkerhebel inkl. Mitnehmer eingerastet ist, dann gilt:
- Rechter Blinker schaltet ab, wenn das Lenkrad nach links über die "1-Uhr-Stellung" gedreht wird.
- Linker Blinker schaltet ab, wenn das Lenkrad nach rechts über die "11-Uhr-Stellung" gedreht wird.
Jeweils komplett unabhängig davon, ob die Räder nach links oder nach rechts eingeschlagen sind. Wenn ich z. B. halblinks eingeschlagen habe und den rechten Blinker betätige, dann schaltet der auch aus, wenn ich das Lenkrad weiter nach links über 1 Uhr hinaus drehe - auch wenn die Vorderräder die ganze Zeit nach links zeigen.
Genauso schaltet der linke Blinker beim Linksabbiegen auch schon ab, sobald ich das Lenkrad beim Geradeziehen das erste mal über 11 Uhr nach rechts zurückdrehe - und nicht erst, wenn die Vorderräder wieder geradeaus zeigen.
Die Lenkwinkel, wann der Blinkerhebel einrastet bzw. zurückspringt, stammen wie von Tristan beschrieben aus Yanis Video vom echten Bus. In Wirklichkeit halten viele Fahrer übrigens den Blinkerhebel fest, wenn sie an der Haltestelle anlegen - nämlich genau weil beim Zurücklenken der rechte Blinker sonst ausgehen würde - also alles wie in echt. OMSI - Weil's geht 
Ach ja: Die frühere Variable lights_blinkautom_arm ist jetzt eine Konstante und damit immer gleich.