Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Am Ende ist es völlig wurscht, ob Neubau, fast Neubau oder Umbau.
Es kommt darauf an, was für ein Endprodukt dabei rauskommt - leider kommt der Bus recht "unfertig" rüber...
Das Problem ist das so viel am Bus kritisiert wird. Wenn da dann mal eine Aussage gemacht wird dann ist gut. Aber die aussagen widersprechen sich teilweise.
Kritik muss nicht immer negativ aufgenommen werden; wenn man sich mit ihr auseinandersetzt dann kann sie durchaus hilfreich sein, das Produkt besser zu machen.
Die Aussagen widersprechen sich weil jeder eine andere Meinung hat - jeder hat eigene Ansprüche und Ansichten, für den einen passt dies nicht, für den anderen das nicht - Man kann es natürlich auch nicht jedem Recht machen.
Deine Behauptungen wären sogar justiziabel gewesen, da üble Nachrede. Das nur mal am Rande und als Einordnung, wo man sich hier rechtlich bewegt.
Muss denn jedes Mal die Rechtskeule rausgeholt werden?
Ich persönlich kritisiere lediglich den Umgang einiger eurer BETA-Tester (das trifft nicht auf alle zu) mit Kritikern, es wird sich von diesen Personen über jede Kritik lächerlich gemacht und man wird grob angegangen, nur weil man das Add-On nicht in höchsten Tönen lobt.
-
Ich weiß nicht, entweder ist euer System "zugemüllt", der 4-GB-P doch nicht / nicht richtig installiert oder es sind doch irgendwelche Einstellungen zu hoch.
Finde diese Aussage/Vorwürfe etwas dreist...natürlich liegt der Fehler bei den Spielern, bei so vielen Leuten diese Lags; in Omni-Navigation hängen mehrere Leute synchron an den gleichen Stellen - man sieht es - aber klar, der Fehler liegt NICHT am Add-On...
-
Hey,
Na das sieht doch für den Anfang mal ganz nett aus!
Selbst die Details beim Blick aus dem Fenster von Zuhause aus sind bereits mit eingeflossen... 
Auf jeden Fall eine interessante und recht gewagte Linienwahl - da kommt mit der Holtenauer Hochbrücke eine interessante Stelle bei der ich ganz besonders auf die Umsetzung gespannt bin!
Ähnlich interessant wird die Umsetzung der Innenstadt; wartest du da auf die Wiedereröffnung des Holsten-Fleets oder baust du die Strecke über Hafenstraße, Kaistraße, Wall, Schloßgarten & Brunswiker Straße?
2 Sachen sind mir bisher besonders ins Auge gefallen; Der Knick in der Helgolandstraße ist etwas zu krass, die ist viel gerader und der Kreuzungsbereich Hamburger Chaussee/Meimersdorfer Weg ist viel "größer", die Chaussee wird stadteinwärts auch nicht direkt so eng, das ist erstmal noch recht breit zu Anfang.
LG.
-
Ich wünsche dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem Forum mit einer Leitung die den Beiden noch wohlgesonnen gegenübersteht.
-
Freut mich das ihr nun auch hier seid! Ich verfolge euer Projekt schon seit dem Anfang damals und freue mich auch darauf möglichst bald auch ein paar Runden durch die City zu drehen! 