Beiträge von Schreiraupe
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Vánoce, Vánoce přicházejí
Jaaa Weihnachten kommt, allerdings damit auch das weiße Gelumps, was sich nicht gerade zum fahren eignetTraue mich garnicht mit dem Solaris II Hier lang zu fahren.. der springt ja auf dem Kopfsteinpflaster rum wie keine Ahnung was, dass dann noch mit einer Rutschpartie... neee danke
Ich fahre die Citylinien eigentlich nur mit Gelenkbus, weil ich den Fahrgästen kein 9€-Ticket feeling verpassen möchte, allerdings ist das dann in der Gegend vom Stadtgarten ein bisschen schwierig. Ich musste z.B. so stark einlenken, dass der Knickschutz anspring xd
Hier nochmal vorm Landgericht:
Bus: O405gn² Voith D864.3
Karte: Krummenaab 2019
Linie/Kurs: 041/03 -
Heute mal wieder ein wenig gebastelt, so wäre der edel ZF-Wagen auch fahrbereit..
Tettau V1 | MB O530 Facelift ZF
Genau diesen Wagen wollte ich auch repainten, allerdings hatte ich kein Bildmaterial dazu xd Repaint ist trotzdem mega gelungen!
Mit dem "Hörgeräte-Bus" ging es im Auftrag der DB auf der 6295 zwischen Eger und Flossenbürg Bf hin und her. -
-
Der rechte Schalter ist die normale Türfreigabe. Zentrales öffnen haben die Facelifts nicht. Ich vermute ganz stark, dass es die Türflügelsperre ist. Warum aber es auch ein Türfreigabesymbol hat, weiß ich nicht. Die eCitaroG haben ein Schalter für das Zentrale Öffnen, allerdings werden diese dann etwas komisch gesteuert (erst 1+2 dann 3+4).
Hoffe ich konnte helfen, falls die Frage noch bestande xd
MfG
459 029-3, Facelift G, Hier ist der Schalter auch so komisch
eCitaroG -
Wollte das auch machen xd Hatte diesen Thread gesehen und dachte dass es schon so eine "Anleitung" gab, Naja. Ich werd mich mal Informieren wie man das machen muss