CitarofanCH Dr Bebbi im Unterland

  • Male
  • 21
  • from Kloten (bei Zürich)
  • Member since Sep 30th 2016
Files
20
Posts
531
Reactions Received
1,066
Points
4,121
Trophies
8
Profile Hits
1,086

About Me

About Me

Sali zämme! 😅

Bin ein schüchterner Junge der in einem Vorort im Norden von Zürich wohnt.

Bin Autist, im Thurgau geboren, verehre die Stadt Basel und der FCB die ich gerne als Zufluchtsort missbrauche, lebe seit fast 15 Jahre in der Region Zürich, rede Baseldeutsch, FCB-Fan, habe das Wort „4ever alone“ erfunden und als wäre das nicht genug bin ich noch queer! Wie ihr wahrscheinlich merkt (vor allem die Zürcher unter euch) waren die letzten Jahre nicht so einfach für mich, aber ich mache das beste draus auch wenn ich manchmal die Nerven verliere und mal auch Unschuldige beschimpfe.


Als Person würde ich mich ein bisschen wie Sheldon Cooper von TBBT der ein Bisschen nervt und komisch ist. (vor allem wenn man mich nicht kennt) Wenn man mich besser kennt als Offener, Lässiger Kerl die gerne Zeit mit die Leuten verbringt die ich Lieb hab und über alles reden kann und halte gerne meine Schulter zum anlehnen.

In dieser Punkt bin ich ein bisschen wie Leonard Hofstadter. (Zitat von meinen Arbeitskollege)


Mit OMSI hab ich im Jahre 2011/2012 angefangen, vorallem dank den LP’s von Julian. 😁

Teil 2 hab ich seit Anfang an und warte immer noch auf eine abwechslungsreiche Schweizer Map oder Bus. Der von Luzern kannst du rauchen. 😅

In Sachen Modding sehe ich meine Stärke in Texturen wie z.B Repaints und sonstiges sowie kleinere Soundmods. Könnte ich so Modden wie Dari19 & Co hätten ich die gesamte CH-Flotte schon lange umgesetzt. ;)


Meine Hobbys sind, hab nicht so viele, hauptsächlich Fliegen (Reisen), FCB-Fan in der Kurve, Gamen, neuerdings auch Skateboarden.

Früher war ich noch Planespotter aber da die Community hier in Zürich ziemlich Falsch, Respektlos und ein einziges Konkurrenzkampf wegen der Insta-Likes ist, hab ich aus mentale Gründe aufgehört.

Ich spielte sehr gerne Fussball aber ich durfte nie im Verein spielen. Ein paar sagten ich hätte Potential in einer NLA-Club zu Spielen.

Tja meine Mutter wollte es nicht hören. 🤷🏼‍♂️


Falls Ihr irgendwelche Fragen hat stellt sie ruhig in dem ihr eine PN schickt.

Personal Details

WebDisk User-ID
004484
Birthday
Feb 11th 2000 (21)
Gender
Male
Location
Kloten (bei Zürich)
Occupation
Lastwagenchauffeur
Hobbies
Sinnlos um die Gegend fahren (GA Besitzer), Leidenschaftliche FC Basel Fan, Skateboarden, verpeilt sein, Träumen. #YouDreamerDuNei

Favourite...

Favorite bus real
Citaro C2, Citaro Facelift, O405N2, O405GTZ
Favourite bus OMSI
Solaris Urbino II, TD O405GN2, BRT C2, New LC
Favourite map OMSI
AH-LZ Updated, Hamburg HC

Contact Options

Username in OMSI forum (OOF/MOF)
CitarofanCH

My computer

Free-text and/or photos

Ich hab mir dieses Teil Ende 2017 in einem Fachgeschäft für ca 1500.- CHF zusammenbauen lassen und läuft immer noch tadellos. Nachträglich und zeitnah hab ich selbst ne ST4000D 4000GB HDD und ne Samsung 860 EVO 1000GB SDD eingebaut.

Alle Spiele funktionieren mit der höchsten Grafikeinstellungen und hohe FPS Zahl. Ausser, ihr ahnt es, OMSI 😫. Da konnte auch der Fachmann (ein Klischee Nerd) nix dagegen machen. 😅

Processor (CPU)
AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3.40 GHz
Cores & Threads (CPU)
6 Cores
Frequency (CPU)
3.40 GHz
Memory (RAM)
16GB
Graphics card (GPU)
NVIDIA GeForce RTX 2070
Power supply unit (PSU)
Corsair CX650M
Hard drives (HDD, SSD, ...)
SSD: Samsung 860 EVO 250GB
SSD: Samsung 860 EVO 1000GB
HDD: WDC WD10EZEX 1000GB
HDD: ST4000D 4000GB
Operating system (OS)
Windows 10 Home, 64-Bit
Periphery
Maus: Razer Basilisk
Tastatur: Corsair Gaming K68
Gamepad: Razer Tartarus Chroma
Lenkrad: Logitech G27
Audio: Razer Nommo Chroma