Das Hamburg DLC enthält die Linien 6, 17, 7 und 277.
Die 17 ist Stand jetzt nicht vollständig ausgebaut deshalb 1/2 und die 277 ist eine Entlastungslinie.
Ist wie wenn ich angenommen ein DLC Winterthur machen würde und ich die Linie 2 und 22 umsetzte und sie als zwei Linien verkaufe.
Für die die es nicht wissen hier der Liniennetzplan ist die zwei parallel verlaufenden Rote Linie
So komme ich auf 2 1/2 Linien aber klar mit 4 Linien verkauft es sich besser.
Der Umbau des Atron zu einem Almex in Hamburg ist zurzeit onhold.
Der Almex Drucker wird seit über nem Jahr durch den Trapeze ITT ersetzt, (das Gerät aus Bremen Nord und Hohenkirchern die ja immer noch nicht verbessert wurde bzw die Dateien nie bei euch an kam. Das müsst ihr aber Intern klären da halt ich mich raus, war nur Beta Tester)
Da es auch keine Ticketverkauf mehr gibt wäre das obsolet und The Bus soll ja angeblich das Realistischste Bussimulator sein.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns über Konsolenkunden lustig gemacht haben.
⬇️
Das ist auch sinnvoll, denn der Start der Konsolenversion lief sehr gut. Da es auf Konsole keine Freeware gibt, dürfte Payware da gut ankommen.
Ich spüre hier eine gewisse Schadenfreude und Glänzende Augen von wegen „ja es gibt ja keine andere Möglichkeit als für mehr Content zu zahlen“
Leider können die Konsolespieler*innen nicht wie Kevin sagen:
Zitat von Kevin N. Palma DLC: Frage und Ausreden„Kauft man es nicht, muss man mit anderen AddOns oder Karten leben.“
Aber die nicht vorhanden sein eines Modfährigen Konsolenspiel liegt an Aerosoft/TML und ausnahmsweise nicht an ihnen.
Btw sogar Urban Games (Transport Fever) konnte das umsetzen!
Über das Thema Simulatoren auf Konsole hat aber schon Mory darüber berichtet
Was ist denn bitte abkassieren, wenn ein Konsolenkunde so wie ein PC Kunde eine Karte kaufen kann?
Das gleiche wie oben weil keine Mod-Möglichkeit
Ja, gibt es ja auch schon, allerdings wohl nicht über Steam, weil Aerosoft da das Franchise hat.
Das Zürich DLC wurde doch ohne Aerosoft gepublished? Da kann man sicher eine Lösung finden.
Ausserdem hätte man die Möglichkeit gehabt (weil Geld regiert die Welt), OMSI von Rüdiger abzukaufen und nen OMSI 3 draus machen können anstatt so ein Murks mit The Grafik zu veranstalten. Dann wäre wahrscheinlich den Ruf gar nicht mal sooo schlecht wie der Status quo
Ich würde Aerosoft jetzt auch nicht grundsätzlich verdammen und alles, was in Paderborn gearbeitet wird, schlecht bewerten
Eben bei „Air“ läuft es einigermassen (bis auf der A330 und CRJ) ist halt nur bei Move die einigermassen aber sind wir mal ehrlich:
Was hat Aerosoft in der letzten 10 Jahren was ikonisches veröffentlicht?