(Rebus) Stolz Repaint Version 1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Hallo heute stelle ich ein weiteres Repaint vor. Ich hoffe es gefällt euch.

:mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb::mb:

  • Ich denke mal, es geht hier um den Wagen DBR-HP 713... Leider sind die Elemente nicht gut getroffen wurden.

    • Schriftzüge Darauf fährt der Norden ab und So gut geht günstig.:
      Schriftart: Lobster Two
      ➜ weißer Rahmen
      ➜ blauer Farbverlauf bzw. rot

      Viele Schriftzüge gibt es auch bereits fertig als Bild, wie man hier bspw. sehen kann: Kaufhaus STolz - online (info-inside.de)
    • STOLZ-Logo's an der falschen Stelle platziert und verzerrt
    • Der Hund beim STOLZ-Logo ist leider auch nicht ganz korrekt, wobei ich da selber nicht das Original finden kann. Auch dieses eine kleine Kind mit grünem Oberteil auf der Fahrerseite fehlt gänzlich. Aber auch das finde ich nicht selber auf Anhieb. Dürfte sich auch um ein Stock-Foto handeln.
    • Danke für dein Feedback! Ja leider habe ich das Kind oder den Hund auch nicht gefunden. Aber ich werde das Repaint ändern. Trotzdem danke für dein Feedback!

Anzeige