Repaintpack Citaro für die Map Region Grundorf 1.1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Repaintpack Citaro für die Map Region Grundorf

Etwas verspätet ist das Repaintpack für den Citaro für die Map Region Grundorf von EgoLex da.


Repaints, die enthalten sind:

Citaro Solo und G (nur €2) (Morphi)

Citaro Facelift Solo Gelenk (von Sven Daniel)


Extras:

-Einige Repaints wurden mit Graffiti versehen

-Paar Repaints haben Lackschäden



paar Bilder:



EgoLeX

Falls ich paar Citaros vergessen haben sollte, schreib sie mir in die Kommis. Ich werde diese, so schnell es geht, nachliefern

  • 1.1

    Fehler in der cti.Datei vom FL UE wurde behoben

  • süper!

    • dankö

  • Kommen auch andere Busse, wie MANs oder C2s

    • Die Lion´s Citys ausm Bremen Addon, die MAN aus dem StadtbusAddon und der A21 von V3D werden im MAN Repaintpack kommen. Die C2s hatte ich nicht mit eingeplant, könnte ich aber für ein C2 Repaintpack machen.

    • Ich habe bereits welche für andere Busse gemacht, wenn du magst, kannst du schauen, ob dein Wunschbus auch dabei ist. Derzeit teste ich noch weitere Fahrzeuge mit den Repaints.

    • und ich sags ma so. Es wird von meiner Seite aus wahrscheinlich keine Updates zu den Region Grundorf Repaints von mir geben. Das Update für die MAN Repaints war das letzte Repainpack bzw. das letze Repaint welches ich für die WebDisk gemacht habe

Anzeige