MAN NL 263 (Voith D854.3e) Voith Sound für modding 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Soundaufnahmen aus einem MAN NL 263 VOITH DIWA. Getriebe: VOITH D854.3e Motor: D2866LUH23 Bus: ex DSW21 KOM 1222 BJ: 2005 Kennz: GT FS 3311

Dies sind Soundfiles für Modder, oder jene, die gerne VOITH Aufnahmen hören.


Motor: D2866LUH23

Getriebe: VOITH DIWA D854.3e

BJ/EZ: 2005 /24 Januar 2005

Kennz: GT FS 3311

Aktuelles Unternehmen: Fa (MAN-) Sieckendiek Bus & Truck, Versmold


Die Soundfiles sind Ordnerweise nach Dateityp sortiert.

Zu den Sounds: Ich habe 4 Aufnahmen mit Abdeckhaube auf dem Getriebe und 2 mit offener Getriebewartungsklappe. Ebenfalls ist ein Abfahrtsound aussen (mit lautem Lüfter) dabei.

Copyright:

Macht was ihr wollt, lediglich ein Credit und eventuell eine PN an mich, dass ihr eine Soundmod mit den Sounds erstellt habt, genügt.


!!!

Ich versuche mich an meiner ersten Soundmod... wird schon schiefgehen;) Wird aber noch etwas dauern. Previews werde ich aber veröffentlichen. (Wenn es was wird.)

!!!

  • Wie fügt man die ein

    • Das musst du/jemand erst modden ;) sind halt nur die Sounds für zb Morphi oder so. Also die sounds sind nur eine Quelle für modder (oder halt wie ich für leute, die einfach den sound lieben XD).

      Wenn du magst kannst du ja mal hier schauen: index.php?title=hauptseite

      Eventuell werde Ich mich auch mal ransetzen und daraus eine Mod basteln.


      Gruss

      MiKaniaC

Anzeige