Fiktive Repaints KtT4D 1.2

License Agreement
Creative Commons <by-nc-nd>
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Es wir nur die KT4d benötigt
  • 1.2

    Hier bekommt ihr die neue cti Datei ohne die bahn 109

  • 1.1

    Hier gebe ich euch für die Bahn ein neuen Entwerte und Fahrkartenautomat.

    Danke an Enno71 für die Hilfe

  • 1.0.0

  • Hi, und zwar finde ich deine Repaints eigentlich ganz cool, aber eine Frage habe ich. Wieso hast du denn nicht die "Potsdamer Variante" genommen und dort die Repaints erstellt, dann wären doch die Lichter auch identisch gewesen.


    Ansonsten Hut ab für die coolen Repaints.


    MfG derCVAzubi :)


    P.S. : Ich hab noch ein anliegen, aber ich würde dir eine PN schreiben. Bitte lese diese doch. :)

  • Hallo und sorie das ich dir Hier anschreibe und danke für die KT4D Repaints nur ein Manko die 109 ist in vip Orginal nur eine info

    • Danke für dein Kommentar was meinst du Manko bei der 109. Weil alle Bahnen von Originalfotos von Cottbusverkehr entstanden sind

    • Ne Sorie die sind echt toll nur das die 109 nicht mit den Repaint geht wie sie soll das meine ich mit Manko

      MFg Enno

    • Aber trotzdem danke. Leider werde ich diese repaints nicht mehr bearbeiten. Da schon die Test Version für die ktnf6 gibt und ich da die repaints nur noch fertig mache