Anklamer Verkehrsgesellschaft mbH - Karosserie Dähn Repaint (ex.Flenker GbR) 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
S41X LE business Series (Info)
Weitere Versionshinweise
Der Wagen ANK-V 334 fährt hier seit 2018 schon herum. Früher mit der Flenker GbR heute Dähn Lakier & Karosserie GbR

mein 3. Repaint für die Anklamer Verkehrsgesellschaft ist fertig nun Wagen ANK-V 334

So sieht er heutzutage aus und

so noch bis 2021.

----------------------------------------------‐----‐--------------

:kaessbohrer::kaessbohrer::kaessbohrer:Dieser Bus hatte bis 2021 noch

das Repaint dran gehab von der FLENKER GbR. der Geschäftsführer ging dort in Rente. Deshalb hat sich danach am selben Standort die ,, Dähn Lackier- und Karosseriezentrum GbR.`` gegründet. Somit stelle ich euch das Repaint zur Verfügung! Viel Spaß damit:)

Bilder

  • Wann kommt der Teleperfomance Bus im Hintergrund raus ?

    • dieser kommt demnächst raus! ebenfalls von der AVG Anklam Betrieb Greifswald Land

Anzeige