Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.
- Lizenzbestimmungen
- Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine
Dieses Repaintpack enthält vier Repaintete Busse. Das Repaintpack ist Semi-Real da das Heck unrealistisch ist weil ich keine passenden Bilder dazu im internet gefunden habe.
Folgende Busse wurden genutzt:
Solaris Urbino BVG
MB O530 Citaro
MAN A21 EEV
VDL Citea BVG Version
This repaintpack contains four repainted buses. The repaintpack is semi-real because the rear is unrealistic because I couldn't find any suitable pictures on the internet.
The following buses were used:
Solaris Urbino BVG
MB O530 Citaro
MAN A21 EEV
VDL Citea BVG Version
Roadmaster '93
Da stimmt leider überhaupt nichts.... wirklich ganz und gar nichts
Billy.LCN Autor
Sicher? Komischerweise alles ausm Originalen außer das Heck also vergleiche es mal mit einem Orig Bus bevor du was rein schreibst. MFG
Roadmaster '93
Da wär ich aber mal ganz vorsichtig. Lieber mal die berechtigte Kritik zu Herzen nehmen, statt unfreundlich zu werden. Und mit dem "originalen Bus" vergleichen kann ich das liebend gerne, ich fahre die nämlich jeden Tag. Sofern es überhaupt einen originalen Bus gibt zu deinen Kunstwerken da.
- Farbtöne passen überhaupt nicht und sind bei jedem Bus anders. Solaris und MAN zu hell, Citaro und VDL zu dunkel.
- Heck passt nicht (Argument der fehlenden Bilder zählt nicht, selbst nach kurzer Suche auf Google findet man bereits welche, bei genauerer Recherche noch mehr. Außerdem gibt es bereits Repaints, die diese Lackierung darstellen, da sieht man auch, wie das Heck aussieht.
- Innenräume haben nichts mit der RSVG zu tun. Hier wurde sich einfach gar keine Mühe gegeben.
- Einfache Repaintfehler (Klima beim Solaris Schwarz, Klima beim Citaro nur oben farbig, Ecken des Hecks vom MAN nur halb angemalt,...)
- Schlecht gewählte Vorbildfahrzeuge (VDL ist komplett fiktiv, MAN Passt auch nicht wirklich in der Version)
- Logo auf der falschen Seite beim MAN, Logos außerdem unscharf, verzogen und schlecht platziert
- Keine weiteren RSVG-typischen Details (z.B. Türaufkleber "Vorn ist fair", Anschriften etc.)
- Diverse Kleinigkeiten der Grundlackierung stimmen nicht (Anstieg des blau gefüllten Bereiches bei Solaris beginnt am Ende der Klappe (statt mittig) und endet unter der hinteren Ecke des letzten Fensters (statt an der vorderen Ecke), Blauer streifen auf der Stoßstange des MAN eigentlich ohne "Zacken", warum sind die Dächer farbig?
Mit besseren Bildern der Repaints könnte ich sicher noch ewig weiter machen, aber bei so schäbig präsentierten Repaints wird sich wahrscheinlich eh niemand die Mühe machen, die herunterzuladen. Das Zeigt generell, mit wie viel Mühe du arbeitest. Einfach schnell Grundorf auf und die Busse hinstellen, statt sie passend in Szene zu setzen (an eine Linie 76 bei der RSVG erinnere ich mich auch nicht).
Wenn ich mir ältere Repaints von dir ansehe muss ich leider sagen, dass sich deine Qualität verschlechtert. Der KVB A37 war z.B. gar nicht so schlecht, das hier ist aber gruselig.
Pfannkuchen
Zumal man beim citaro nicht Mal die Sitzbezüge gefen die originale ausgetauscht hat
Strange4high
Mahlzeit,
Leider finde ich auch dieses Pack nicht wirklich gelungen.
1. Unterschied zwischen den Türkis Farbtöne von Bus zu Bus.
2. Beim MAN sowie Solaris ist das Heck Komplett Fiktiv und nicht real, setze Hier bitte auf Realismus. (Man findet im Internet genug Bilder, Man muss nur suchen)
3. Ich weiß nicht was du dir bei den Interiors dachtest, aber es fehlen bei allen Bussen der RSVG Innenraum.
Ich möchte dich wirklich nicht schlecht reden, aber nimm dir bei deinen Repaints mehr Zeit, denn aktuell sieht es, meiner Meinung nach danach aus, das du nur auf den Modder Rang aus bist.😆
Billy.LCN Autor
Moin! Es geht kurz nur ums Heck. Das Heck soll auch fiktiv sein da ich keine Bilder zum Heck gefunden habe.
MFG
_Elias_
Warum lässt du es dann nicht einfach?
Entweder Real oder fiktiv, aber teils-teils ist echt bescheiden...
Billy.LCN Autor
darf ich aber und es sieht nd mal so schlecht aus also
Omsi2022
Für den Bremer MAN wäre ein RSVG Repaint sehr erwünscht meiner seits 😄
Billy.LCN Autor
Mach ich gerne bald. Muss koch Bremen kaufen ansonsten kannst du drauf gespannt sein!
Roadmaster '93
Dann erwarte ich aber die RSVG Welle. Haben ja schließlich alle A37er und A40er der RSVG