Der Heilbronner Citaro als Hochbahn-Version 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Der Heilbronner Citaro mit Hamburg Repaint.

Hallo Leute. Nach den letzten Repaints die nicht sooo gut waren, habe ich mir gedacht, ich muss etwas ändern.

Mein erstes Repaint nach den schrecklichen.

Ihr Benötigt:

Heilbronner Citaro

Citaro Pack V44/45

Citaro von alterr


Ich hoffe, dieses Repaint gefällt euch besser


INFOS:

Danke an ClashGamerHD, der mir es sehr gut erklärt hat:)

Und für die Admins: Mein Repaint, jjjaaaaa ich gebe den OMSI 2 Pfad an, wenn ich das Repaint neu mache und überarbeite!


Viel Spaß

Euer Pixel;)






  • Die Repaints sehen besser aus als eure ersten, aber sie könnten besser sein. Es is noch Luft nach oben. Z.B. könntest du den roten Streifen auf der rechten Seite weiter runter ziehen und beim Heck den roten Streifen bis übers Kennzeichen ziehen. Außerdem fehlt auf der Front der schwarze Streifen entlang der Stoßstange.

    Aber wenigsten seh ich ne Verbesserung zu den letzten Repaints

    • Danke, dein Tut hat mir sehr viel weiter geholfen, heute kommt noch ein Repaint.

    • Alles klar. Wenn du möchtest, kann ich dir auch noch n Tut fürn Citaro G machen. Aber eigentlich dürftest du so ein Repaint auch hinbekommen. Das Tut war zwar nur fürn Solo, aber genauso repaintet man auch die Gelenkzüge

    • Ja, ja ich kriege das hin