Heag Repaint für dei Tatra KT4Dm 1.0.0

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Ihr benötigt die Tatra!

Heag Repaint für dei Tatra KT4Dm

Dies ist ein Repaint von der Tatra_KT4Dtm, der Heag Mobilo (Heag Mobitram) (Heag= Hessische Elektrizitäts Aktien Gesllschaft/ früher: Hessische Eisenbahn Arbeits Gemeindschaft)


DAS MODELL IST REIN FIKTIV!!!

DIE HEAG BESITZ NÄHMLICH EIGENBAU STRAßENBAHNEN MIT ANDEREN VERKEHRSBETRIEBEN!


Dies ist mein sechstes repaint.

Ich hatte versprochen erst das VGG Projekt fertigzustellen, aber abwechsung muss sein. Dieses Modell ist zurzeit auch nicht komplett ausgebaut.


Die Version beinhaltet die fiktive Tram, mit dem REALEM Repaint.



Gibt die Tram bitte nicht als euren aus, das war nähmlich viel Arbeit!!!



Viel Spaß!


Euer franky1017:)

_______________________________________________________________________________________

Installation:

_______________________________________________________________________________________


Fügt den Ordner ,,Vehicles´´ in euer Omsi Verzeichniss.



  • Also ich habe bei den Templates alle kopiert und dann (angemalt). Danach habe ich als Vorlage das von der BVG genommen und alles für mein Repaint umgeändert. Ich wusste nicht welchen namen ich dann das Repaint geben würde, da fast alle Typen übernommen wurden.


    Mit freundlichen Grüßen


    franky1017😀

  • Das Rep. ist ja eig. fürn'n KT4D(m) gedacht.... was du gemacht hast, ist, es auf einem KT4Dtm Template zu machen.