- Lizenzbestimmungen
- Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine
- Weitere Versionshinweise
- Beta Version V 1.0
Keine Logos Vorhanden wegen Lizens - Blender-Version
- V3.6
Diese moderne Ersatzverkehr-Lackierung für den Mercedes-Benz Citaro G bringt ein auffälliges und zugleich realistisches Design in deinen OMSI-2-Fuhrpark. Die kräftige magentafarbene Gestaltung in Kombination mit den detaillierten Ersatzverkehr-Elementen sorgt für einen modernen Auftritt und orientiert sich optisch an zeitgemäßen SEV- und Sonderverkehrsdesigns.
Besonders die großflächige Farbgebung, die klaren Kontraste sowie die passenden Beschriftungen verleihen dem Fahrzeug einen einzigartigen Charakter und machen den Gelenkbus zu einem echten Hingucker auf jeder Karte. Egal ob Schienenersatzverkehr, Baustellenbetrieb oder Sonderlinien – die Lackierung passt perfekt in verschiedenste Einsatzbereiche und sorgt für zusätzliche Abwechslung im Spielalltag.
Die Gestaltung wurde mit viel Wert auf Details umgesetzt, damit der Bus sowohl aus der Nähe als auch im normalen Fahrbetrieb überzeugend wirkt. Durch das moderne Erscheinungsbild eignet sich das Repaint ideal für realistische Betriebsszenarien, kann aber ebenso für fiktive Verkehrsunternehmen verwendet werden.
![]()
(Sachen im Bus nicht Vorhanden nur das Repaint
-
1.0.0
- 1,7 MB
- 149 Downloads
Christian111
der ist bei mir weiß
Tyler_2710. Autor
Ok
OmsiBusfahrerBerlin
Ich finde das Repaint definitiv gelungen.
Es ist nicht unsauber gearbeitet worden, und weist mwn. keine Fehler auf. Top Arbeit, gutes Repaint! 🙂