MVG Wagen 312 MVG Wagen 312

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

  • Schönes Repaint aus meiner alten Heimat aber es gibt so ein paar Sachen die zwar meckern auf hohen Niveau sind aber dennoch überabeitet gehören. Piktogramme an der Front und neben Tür 2 fehlt der weiße Anteil, Tür zwei ist bei der MVG immer eine AST oder bei neuerer Auslieferungen SST. Nur bei den Subs war die IST vertreten.