X10 neue Fiktive Linie 1.0.1

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)

Neue Fahrplandaten mit der Hofdatei vom Maerkertram die von mir überarbeitet wurde damit die neue Linie auch geschildert werden kann

Hiermit präsentiere ich euch, eine neue Linie für das Payware Addon Berlin X10.

Die Linie führt quer durch Teltow, zum Teil über die Linien 601, 625, 626, 621, 626 und auch zum Teil, der Linie X10


Die Endstationen sind von der Linie 601 und die andere ist von der Linie X10 .

Gedacht hatte ich, die Linie mit Gelenkbussen zu bedienen .


Zum Inhalt :

Die Hofdatei ist die Originale vom Maerkertram, die von mir überarbeitet wurde, damit die neue Linie auch geschildert werden kann.

Neue Fahrplandaten.

  • Hi!

    Schöne Linie.

    Allerdings wird die 703 nicht bei den Hilfspfeilen angezeigt.

    Hab ich was vergessen, oder ist das so?

    Solange Omsi-Navigation läuft, kommt man klar.

    • leider darf ich keine Hilfspfeile setzten bzw mitliefern da es unter dem Copyright fallen könnte und ich kein ärger mit den Ersteller des Addons haben möchte

    • Ahhhh. Okay, leuchtet ein. Danke.

      Aber trotzdem eine super Linie.

      Noch 3x und ich kann die eh auswendig. ;-)

    • vllt hilft es wenn du den Omsi Navigator nutzt ??


      wenn du dich auskennst im Omsi Editor dann füge die Hilfspfeile selbst ein