Solaris Urbino II (Urbino Stadtbusfamilie) LED Matrix versch. Farben 1.0.1

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)
  • Wenn man sich die Matrix LED´s anguckt, sind die Eckig und das sollten LED´s nicht sein. Überarbeite nochmal die Matrix und versuche dich an die Original Anordnung der LED´s zu halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    BeniHameln

    • Danke für deine Kritik!

      Aber wenn du doch weißt wie LED´s auszusehen haben dann mach doch gerne bessere und veröffentlich das doch hier in der Webdisk, damit wir alle was davon haben.


      LG

      Jockie

    • ja, das habe ich versucht und gesehen, dass die LED Matrix "Template" echt scheiße aussieht XD also hab ich das lieber gelassen XD

  • Ist das neue Neue Matrix oder nur Farben für die vorhandene LED

    • Es ist nur farbveränderung für die vorhandene LED matrix. Hab aber kleinere LED farbpunkte verwendet.

    • Ah ok

  • Sieht Super aus! Eine weiße Matrix wäre noch toll.


    MfG

    Datenschleuder

    • Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt! Hab eine weiße Matrix hinzugefügt!

    • Korrekt von dir! Mach weiter sieht echt gut aus!!!!


      MfG

      Datenschleuder

  • Gefällt mir! Kannst du vielleicht auch noch eine weiße Matrix hinzufügen? Vielen Dank! :)

    • Dankeschön, hab eine weiße Matrix hinzugefügt!