Musical "Tina" Vollwerbung (HOCHBAHN Wagen 6702) für die Hamburger Version des C2 LE 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Wuppertal (Infos)

Dieses Repaint soll das HOCHBAHN-Fahrzeug 6702 mit der Vollwerbung für das Musical "Tina" darstellen. Das Repaint hab ich für mich selbst schnell "zusammengeklatscht", also erwartet bitte kein Meisterwerk. ;)

67025pktz.jpg

  • Bitte ändern ist nur in der Wuppertaler variante!!!

  • Wow, sieht echt real aus!

    Hab den Bus in echt schon oft gespottet, ist echt schön geworden, gerne mehr!


    LG

    Gefällt mir 1
  • Super sieht gut aus gerne mehr

    Gefällt mir 2
  • Vielen Dank ;)

    Gefällt mir 2
  • Bei mir ist das Repaint noch in der Wuppertaler Variante und nicht in der Hochbahner und die decals sind irgendwo am Bus. Könnten Sie das noch Beheben ????

    • Bitte den Bereich "Textur-Changes" in der Datei model_LE.cfg vollständig durch folgendes ersetzen:


      Danach sollte es problemlos funktionieren.

    • Neu installieren sonst.

Anzeige