NVV innenanzeige für Solaris Stadtbus 1.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie Urbino (Infos)

Es ist eine ALV / NVV innenanzeige

Eine NVV/ALV/Viessmann innenanzeige für den Solaris Stadtbus von chrizzly


Diese Innenanzeige wurde von mir Fiktiv gestaltet

  • Ich habe mal die Kommentare zu dem Quatsch von Busfahrer-Kassel gelöscht. Jemand der in einem Bus mitfährt, ist kein Busfahrer, sondern ein Fahrkunde. Und wer einen virtuellen Bus fährt, ist kein Busfahrer, sondern ein Spieler.


    Also haltet bitte einen Bezug zum Projekt, bei euren Kommentaren ein.

    @Busfahrer-Kassel : Bitte nur kostruktive Kritik, keine Märchen aus deinem Traumland.

  • Hey Könntest du mal eine Textur für die Wupsi TFT Innenanzeige machen währe echt toll

    LG Mercedi

    • für welchen Bus denn ??

    • könnt ich hinkriegen

    • für welchen bus in OMSI ??

    • Ich hatte eigendlich den Facelift geplant aber ich kann den Monitor nicht einbauen und würde Hilfe brauchen

    • von sowas hab ich dann auch keine Ahnung

Anzeige