Vestische Repaintpack mit 69 Werbungen und 1 Neutralen Version 1.0.0

License Agreement
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Finale Version für den Mercedes Benz O530 mit Morphi V4.5 / 5 könnt ihr euch Aussuchen :)

Dies ist ein Kleines ;D Repaint Pack mit genau 70 Repaints: 1Neutral 69 mit Werbung aus Grund der Menge an Repaints gibt es keine Bilder! Ich bitte um Verständnis

Dies ist ein Kleines ;D Repaint Pack mit genau 70 Repaints:

1Neutral

69 mit Werbung für den Mercedes Benz O530 mit Morphi V4.5 / 5 könnt ihr euch Aussuchen :)



aus Grund der Menge an Repaints gibt es keine Bilder!


Ich bitte um Verständnis

  • Ich Downloade nix, ohne ein Bild zu sehen.

    Mach doch einfach 4-6 Bilder, das reicht auch, oder wenigstens ein Vorschau bild.

  • ok Ich mach es morgen fertog nach de ich mein Handy zur Reparatur gebracht habe

  • Einige Bilder wären sehr nett, es muß ja nicht von jedem Repaint einzeln sein, nur eine handvolle Auslese ...

    • Da stimme ich voll und ganz zu. Mit einer Auflistung der Repaints wäre schon etwas feines.

    • Vielleicht zumindest die Info, für welches Fahrzeug diese Repaints sind?!?

    • amiachim : Welchen Sinn macht es, Repaints für einen MAN, Setra oder sonstoiges in den Downloadbereich für den "Mercedes-Benz Citaro O 530 v2 (alterr) & Sound Mod (Morphi)" zu erstellen? Ich gehe also davon aus, dass diese Repaintsammlung nur für diesen einen Bus sind. Die Admins versuchen schon, soweit wie möglich, dass alles in die richtigen Bereiche gestellt wprd. Daher habe ich auf eine vorübergehende Abschaltung des Downloads verzichtet, da Vorschaubilder allein schon Pflicht sind.

    • Genau und ich habe mal aus gerechnet bei 70 Repaints je 4 bildern wären es ca 250 bilder aus dem Grund habe ich ein kleinen Hinweiß geschrieben warum es keine Bilder gibt

    • Schöne Milchmädchenrechnung. Statt 70x4 Bildern, reichen 10 Bilder von einigen Repaints, um einen kleinen Vorgeschmack zu geben. So wurde der Anweisung, Bilder einzufügen, genüge getan. Ich kann auch gern den Upload unsichtbar setzen, damit die Aufforderung Folge geleistet wird. Ich wollte mal darauf verzichten. Dein Hinweis entbindet dich ja nicht, von der Pflicht, Vorschaubilder einzufügen.