Citaro - Bus of the Year 2007 Logo 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
http://discord.gg/mSbBqvj
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Bus of the Year 2007 - Logo

Hallo zusammen


nur mal was kleines am Rande: Das Bus of the Year 2007 - Logo (findet ihr bei 2007ern Citaro Facelifts an der Türseite beim Nothahn und auf der Fahrerseite direkt hinter dem Fahrerfenster)

Weitergabe ohne Zustimmung verboten

  • sowas hab ich mir schon immer gewünscht gehabt xD.


    Die ausm internet sehen aus wie auf wish bestellt :D


    schönes Logo , Danke dafür

  • Sehr schönes Logo, bei uns haben die 2007er Facelifts das auch und ich habe versucht, das Logo aus eigenen Bildern auszuschneiden.

    Das geling mir leider nicht, aber jetzt haben wir ein schönes Logo dank dir.

    Danke

    • Danke, dass es dir gefällt, und es mir mitteilst. Vielen Dank auch, für deinen Download.

Anzeige