Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc-nd>
Supported version of OMSI
OMSI v1.x & OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Downgrade to v2.2.0.32 („Tram“ version)
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)
Citybus Mercedes O305 (Info)
Tram NF6D Essen/Gelsenkirchen (Info)
Additional version notes
KT4D wird Benötigt Danke von Kartoffelpantom Bitte (und Danke)

Frankfurt_Oder_2018_Beta Bauabschnitt 01 von 03 bis fertige Map.

Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta


Benötigt : X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon .

Achtung Sporn erst ein Mal Bitte Neuberseinchen Danke.

Hallo Ich Möchte euch eine Neue Map von Mir Vorstellen es Handelt sich um eine ,

80% Reale Map vom Frankfurt/Oder 2018

Es Liegt in Brandenburg an Der Polinschen Grenze nach Slubice.

die Map ist 100% Orginal durch Googel Maps aber Nur die ?Gleise der Tram der SVF (Frankfurt/Oder)

was nicht 100% Orginal ist sind die Gebäude der Map da ich sie aus Addons ,

X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon erstelt habe .

Achtung Es Fehlen noch Schilder und Oberleitungen .

Der Fahrplan ist alle 15 Min Erstmal bei Tram und Bus oder im Spiel zu erfahren.

Kleine Info Bitte NICHT die KI Fahrzeuge Fahren .

Fahrende Tram und Bus sind

Tram E Nur am Fr bis So von 10:00 bis ca 13:00 Sonderfahrt.?

Tram 01 Neuberesinchen nach Stadion

Tram 03 Kopernikusstr nach Europa Universität

Bus 984 Bahnhof nach Stadion ist nur Kurz Noch Nicht fertig

Bus 987 Neuberesinchen ?nach Kopernikusstr da ist erst Mal Ende




Mfg Enno aus Frankfurt/Oder

Images

  • Ich habe deine Map heute mal mit der Tram Linie 1 getestet. Für eine Beta ist sie schon recht ordentlich. Was dringend gefixt werden muss ist der KI Verkehr , denn es werden so gut wie keine Verkehrsregeln eingehalten, selbst an roten Ampeln wird einfach über Rot gefahren. Desweiteren müssten noch einige Splines gefixt bzw, richtig verbunden werden da an einigen Stellen die Fahrzeuge aufploppen und wegploppen. Gestalterisch ist die Map schon auf einem sehr guten Niveu und man erkennt einiges wieder. Also verliere den Mut nicht und ich freue mich auf weitere Updates von dir. Die Instalation war sehr gut da hat alles gepasst.


    Lieben Gruß


    Tobias

    • Danke schön bin gerade bei die Fehler oder etwas zu verändern und auch gleich die Neue Linie 02 fertig zu Stellen

      und Danke für deine Info Mfg Enno

  • Sieht schonmal sehr schön aus