Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc-nd>
Supported version of OMSI
OMSI v1.x & OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Downgrade to v2.2.0.32 („Tram“ version)
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)
Citybus Mercedes O305 (Info)
Tram NF6D Essen/Gelsenkirchen (Info)
Additional version notes
KT4D wird Benötigt Danke von Kartoffelpantom Bitte (und Danke)

Frankfurt_Oder_2018_Beta Bauabschnitt 01 von 03 bis fertige Map.

Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta


Benötigt : X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon .

Achtung Sporn erst ein Mal Bitte Neuberseinchen Danke.

Hallo Ich Möchte euch eine Neue Map von Mir Vorstellen es Handelt sich um eine ,

80% Reale Map vom Frankfurt/Oder 2018

Es Liegt in Brandenburg an Der Polinschen Grenze nach Slubice.

die Map ist 100% Orginal durch Googel Maps aber Nur die ?Gleise der Tram der SVF (Frankfurt/Oder)

was nicht 100% Orginal ist sind die Gebäude der Map da ich sie aus Addons ,

X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon erstelt habe .

Achtung Es Fehlen noch Schilder und Oberleitungen .

Der Fahrplan ist alle 15 Min Erstmal bei Tram und Bus oder im Spiel zu erfahren.

Kleine Info Bitte NICHT die KI Fahrzeuge Fahren .

Fahrende Tram und Bus sind

Tram E Nur am Fr bis So von 10:00 bis ca 13:00 Sonderfahrt.?

Tram 01 Neuberesinchen nach Stadion

Tram 03 Kopernikusstr nach Europa Universität

Bus 984 Bahnhof nach Stadion ist nur Kurz Noch Nicht fertig

Bus 987 Neuberesinchen ?nach Kopernikusstr da ist erst Mal Ende




Mfg Enno aus Frankfurt/Oder

Images

  • N' Abend,

    Kleine Kritik am Rande: Da ich deine Map ausgetestet habe und mir diese überhaupt 0 gefällt würde ich dir in diesem Beitrag einige Worte an das Herz legen.


    Kritikpunkt Nummer 1, die Haltestellenschilder: Beim genaueren betrachten der Haltestellenschilder sind viele Ungenauigkeiten zu erkennen, dass die Teile der Haltestellenschilder schweben, die man im Editor mit der Leiste "Parent to..." zusammen machen kann, aber anscheinend kennst du diese Funktion 0.


    Kritikpunkt Nummer 2, die Beschriftungen der Haltestellenschilder: Viele Namen der Haltestellen sind einfach falsch geschrieben oder existieren einfach nicht. Z.b "Bahnhof Ende Nur Spieler" oder "FrankfurtOder 2018". Diese Namen sind vollkommen unnötig und braucht keine Sau.

    Kritikpunkt Nummer 3, die Schienen: Wie ich dir schon mal auf Facebook geschrieben habe, kannst du auch die normalen Tramsplines von Kartoffekphantom nehmen. Wegen den Schienen, die du höchstwahrscheinlich aus dem NF6D AddOn genommen hast sind für Busse einfach Scheiße.


    Und bitte, tue mir einen gefallen: Bau bitte eine richtige Map und nicht solche, wo überall Löcher usw zu sehen sind. Sowas ist für eine Freeware Karte einfach nur Mist und gehört in den Müll.


    MfG B-V 4011

    • B-V 4011 ( Manuel) Danke für deine Info .

      Nun ich mal eine Map aus bilder kann ich nichts sagen bei euch ob gut oder nicht toll ist .

      Ich habe es Probiert und werde auch Mir Überlegenob ich das weiter fertig stellen werde, Es Gibt auch andere Addon von Tram die Topp sind eine die ich ferne Fahre ist die von Baumgarten das ist eine Topp Map sowie Eberlinsee und eine Map mit Bilder kann ich Gleich ein Kalender Machen für das Jahr 20120 ,Sorie aber bin so wie ich bin und zur dein NF6D Gleisen die ind aber wie in Orginal von uns ..Sorie das ich so zur dir jetze bin ....

      Mfg Enno



  • Hello. After using maptools I have realised that I am missing 12 objects. I have the Tatra tram and 2/3 of the DLCs. I have changed the AI but what are these 12 objects?

    • Code
      1. Hello PTDriver0429 My question is it's all objects at Frankfurt / Oder where you only need the addon the absence of the rest is at you need very important the addon to play Addon X10 and O305 Stadbus and NF6D addon .dan would have to go there think I could help Mfg Enno with questions I am there

      Mfg Enno

  • Ich bin die Linie 987 gefahren , es ist eine sehr schöne strecke . Es gibt noch viel zu tun auf der Map ,hab viele Löscher gesehen bei den Gehwegen und Straßenmarkierungen die noch fehlen . Ich freue mich schon auf die nächsten Bau abschnitte .

    • Danke für die info und ja ich werde noch weiter Bauen und es verbesseren so gut wie ich es Kann

      MFG Enno

  • Ich habe deine Map heute mal mit der Tram Linie 1 getestet. Für eine Beta ist sie schon recht ordentlich. Was dringend gefixt werden muss ist der KI Verkehr , denn es werden so gut wie keine Verkehrsregeln eingehalten, selbst an roten Ampeln wird einfach über Rot gefahren. Desweiteren müssten noch einige Splines gefixt bzw, richtig verbunden werden da an einigen Stellen die Fahrzeuge aufploppen und wegploppen. Gestalterisch ist die Map schon auf einem sehr guten Niveu und man erkennt einiges wieder. Also verliere den Mut nicht und ich freue mich auf weitere Updates von dir. Die Instalation war sehr gut da hat alles gepasst.


    Lieben Gruß


    Tobias

    • Danke schön bin gerade bei die Fehler oder etwas zu verändern und auch gleich die Neue Linie 02 fertig zu Stellen

      und Danke für deine Info Mfg Enno

  • Sieht schonmal sehr schön aus