RGV Repaint Mercedes-Benz Sprinter 12D [Neu! Version 2] Repaint V2.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Version 1.0

Projektdetails:

Hallo,

ich habe ein RGV Repaint für den Mercedes-Benz Sprinter 12D erstellt. Nun ist er der Perfekte Kleinbus auf weniger vollen Linien von Region Grundorf. Das repaint wurde mit der Vollmatrix und Soundmod getestet, sollte aber auch mit dem Standart Sprinter 12D funktionieren. Viel Spaß;)


Bilder:


  • Repaint V2.0

    Changelog:

    - Vorne ist jetzt auch ein Grüner Streifen ^^

    Die V1 wird NICHT Benötigt!

  • RGV Repaint 1.0

    Veraltet! V2 Downloaden!


    Kleiner Tipp: Mit den Radkappen sieht der Bus noch besser aus ;)

  • Ich glaube, du fährst diesen Bus auch gerne. Kann das sein ? ;) Ist aber auch nen wirklich geiles Teil!

    • Eigentlich hat der ein schönes Getriebe und mit Soundmod machts richtig Spaß. Also sehr Geil :D

    • Ja, nur wir brauchen erstmal Leute, die uns dabei helfen. Ich habe nämlich keinen alten 312 zum aufnehmen. Ich könnte höchstens den neuen mit Euro 6 aufnehmen, aber wir wollen ja den alten modifizieren und da brauchen wir nunmal einen 5 Zylinder Sound.

    • Viel Erfolg euch 👍

    • Ja danke :D