RVAG Ruhrau Repaint für den Iveco Crossway LE von Arne J. 1.0.0

License Agreement
Erlaubnis für die Nutzung bestimmten Teilen von den Repaints von Felix S.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

RVAG Repaint für den Iveco Schrottway xD

Heute hab ich für euch ein RVAG Ruhrau Repaint für den Iveco Crossway LE von Arne J.


Damit bei euch die Sitzpolster einwandfrei laufen solltet ihr in der Modeldatei vom Schnellbus model_SB folgendes im Bereich Texture-Changes ganz unten folgendes eintragen:


[CTCTexture]

Sitzpolster

Iveco_Seats.dds



so sollte das ganze aussehen:

Jetzt noch paar Bilder vom Wagen:


  • Ich sage nur: Spitzenklasse! ;)

  • Sehr schnes Repaint. Wollte ich auch erst noch machen

    • kannst du auch noch machen.... es werden sicher noch paar unterschiedliche Dinge bei unseren Versionen zu finden sein

    • Es ist allein die Repaintbarkeit bei mir, aber mehr dazu später bei einem Upload

  • Cool! Ein schönes Repaint, was auch originalgetreu ist!👍😁

    • hat mich auch bissen Arbeit gekostet...... insgesammt habe ich mir den A37 ausm Bremen Nord Addon genommen und nachgezeichnet.....

    • Super Arbeit, sieht toll aus. Aber Iveco Schrottway? Gibt auch schlimmere Busse in real-life, z B. der Berkhoff Ambassador, da tut einem echt der Ar*** weh bei einer längeren fahrt. Harte sitze und schlechte federung! :)

    • dat weiß ich.... aber ich Iveco sowieso net leiden..... Mercedes und MAN sind beschte