Soundmod Iveco Crossway LE by omsi-finlay 0.96

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Dann ließ nun das Fettgedruckte

Hier mal wieder ein Soundpack. Dieses Mal für den Iveco Crossway LE von Arne.J Achtung: Es ist eine BETA und wird noch daran gearbeitet Sollte euch etwas auffallen, was nicht richtig ist, dann meldet mir das und ich schaue was sich machen lässt

Eine weitere Beschreibung benötigt es nicht :P

  • 0.96

    Lautstärkenanpassungen

    Scheppersound nicht mehr so bassig


    V0.96 (Habt ihr noch Anregungen zwecks Sounds, dann zögert nicht und schreibt mich einfach an

  • 0.95

  • hallo, muss man eigtl. erst die v.95 installieren und dann die v.96 drauf, oder reicht nur die v.96?

    Und in der originalen version sind fast alle sounds zu leise man hat die türsounds motorsounds usw. kaum gehört..sind die jetzt wieder lauter?

    • Es reicht die neuste Version 0.96 (falls man die 0.95 nicht schon hat)
      Manche Sounds, vor allem die Türen und der Motor sind lauter

  • Ich finde deine Soundmods einfach klasse. #EinHerzFürDichFinlay
    Die Scheppersounds sind klasse, da brauchst du nicht dran arbeiten und für mich stehen da keine Verbesserungen an.

    Du machst einfach tolle Arbeiten und das dauert ja seine Zeit

  • Also an sich eine gute Idee von dir gewesen :) Nur leider sind einige Sounds nicht unbedingt so qualitativ hochwertig.

    Hast du die aus nem Youtube Video genommen oder selbst aufgenommen? Gerade der Scheppersound ist verbesserungswürdig.