DB GI-BV 5004 (Nahverkehr Schwalm-Eder) für den Iveco Crossway LE 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Hiermit veröffentliche ich mein DB Busverkehr Hessen Repaint für den Iveco Crossway LE. Das Repaint ist real und das Vorbild ist im Schwalm-Eder-Kreis nähe Kassel in Nordhessen zu finden.

<woltlab-metacode-marker data-name=20190729224243_1.jpg">

<woltlab-metacode-marker data-name=20190729224301_1.jpg">


Hiermit veröffentliche ich mein DB Busverkehr Hessen Repaint für den Iveco Crossway LE.
Das Repaint ist real und das Vorbild ist im Schwalm-Eder-Kreis nähe Kassel in Nordhessen zu finden.

Das Repaint darf ohne meine Erlaubnis nicht weiter verändert oder veröffentlicht werden.


Grüße RC 350

Anzeige