Solaris Electric RVL Lemmental 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Solaris Electric 18 3/4 doors -RVL Lemmental

Solaris Electric RVL Lemmental repaint

Images

  • Gorgeous work !

    More repaints for this bus please !

  • Prima, vielen Dank!


    Gerne noch mehr Repaints für den SU Electric! :-)

  • Hi ich wollte nur drauf hin weisen das das modden für die busse verboten ist


    Hier ein aus schnitt vom entwikler:


    ZAKAZ MODYFIKACJI - DO NOT MAKE ANY MODIFICATIONS

    ZAKAZ ROZPOWSZECHNIANIA - NO SHARING

    ZAKAZ REUPLOADOWANIA - NO REUPLOADING

    ZAKAZ UZYWANIA W FIRMACH - DONT USE IN VIRTUAL COMPANIES

    ZAKAZ KOPIOWANIA JAKIEJKOLWIEK CZESCI MODELU DO INNYCH MODYFIKACJI BEZ ZGODY AUTORA.

    • Hi
      This is just a repaint.

      No modification.

    • Das mit dem Modding-Verbot ist natürlich Quatsch. Der Bus selbst ist schon Modifiziert. Ich kann auch eine Modifikation für diesen Bus veröffentlichen, solange ich keine Dateien mitleifere, die mir nicht gehören. Eine Meldung ist da wirklich Kinderkram. Es gibt ein Urheberschutzgesetz, aber kein Wunschgesetz.

      Das Problem mit Mods, ist der Umstand, dass es Probleme geben kann, wenn der E-Mod später ein Update erhalten soll. Ein Moddingverbot kann jeder aussprechen - halten muß sich niemand daran. Omsi wurde so entwickelt, das man leicht modden kann. Wenn das möglich wäre, könnte ich auch ein Moddingverbot für den Schrottaro aussprechen.

      Repaints sind zwar keine Mods, aber auch da gibt es keine Verbotsmöglichkeit.


      @swenLp lp : Sei doch bitte so gut und kümmere dich dringend um deine Rechtschreibung, als um die Wünsche anderer User. Die Verwendung von Satzzeichen ist keine Straftat.


      Tatra

      -Co-Projektleiter+

  • Bitte auch eins für Winsenburg, Lemmental und Ruhrau, das wäre echt cool.