HOCHBAHN-Repaint für den Solaris Urbino 18 Elektrik 1.0.0

License Agreement
Selbsterstelltes nur auf Anfrage ändern!
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

HOCHBAHN-Repaint für den Solaris Urbino 18 Elektrik

Dies ist ein HOCHBAHN Repaint für den Solaris Urbino 18 Elektrik 3-türer. Es ist nicht zu 100% real, was hauptsächlich am realen Vorbild liegt. Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt!!;)

  • Der 3 Türerbus als Batteriebus. Den gibt es in der Realität. Gute idee, fürn Repaint

    • Meint ihr den Solaris der 4. Generation?

    • Jop. Kannst ja einfach das aussehen auf den Bus übertragen. Ist ja auchn Batterie Bus.

    • Für den habe ich vor auch ein BVG Rep zu machen. Wenn ich am Sa. aus Wien zurück bin, mache ich mich an die Arbeit. 😉

    • Alles klar, coole Sache, danke im Vorraus 😎

    • Könntest du bei dem Solaris Repaint, die rechte seite korregieren? Dort steht nur Batterie, statt Batteriebus. Und die 2 und dritte Tür haben noch die seitlichen Hochbahn schriftzüge, die fehlen. Das "Unser Antrieb Logo" gehört hinter die 2 te Tür im Vorderteil

  • Bitte auch als Solo Variante. Repaint gefällt mir sehr.

  • Hab es jetzt auch hin bekommen allerdings wie schon gesagt habe ist deine Antwort falsch,man geht auf Konto erstellen, dann ganz unten die frage lesen und die war die letrzten Ziffern der AGB, man geht auf den Link der drunter ist und es war 8.10!

    Trozdem danke für deine hilfe und ein schönes Wochenende!Lg

    • Siehste. Ja, es gibt 2 fragen. Einmal die Nummer und einmal, Der Autor, mit dem hats bei mir geklappt 😎 Jo, ebenso

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht das das die Richtige Antwort ist und kann mir auch nicht vorstellen das die Anmeldung dort auf glück auf gebaut ist,entweder wollen sie mitglieder haben oder nicht!Trozdem Danke!

    • Wie gesagt, bei mir hats nach diversen malen geklappt. Das glaube ich nicht. Ich denke, es ist ein Fehler. Hab andere Kommentare bei Youtube gelesen, die hatten eben dad Problem und auf einmal hats geklappt. Versuch doch mal den Entwickler auf Facebook zu erreichen.

  • Leider Ohne erfolg!

    • komsich. Bei hatte es auch diverse male nicht geklappt, heute schon. Ist wohl ein fehler im system.Musst du ab und zu mal wider probieren, ist tatsächlich ne glückssache

  • Wenn jemand weiß was dort unten als Antwort eintragen muss bitte hier posten, die Frage ansich steht auch nicht wirklich da!Lg

    • Dort trägst du " stawek" ein, dann gehts. hab es gerade selber gemacht,mit erfolg

  • Extrem geiles Repaint. Kannst du mir evtl sagen, was ich im polnischen Omsiforum bei der frage unten einragen muss um die regstrierung abzuschließen? Komm da nicht weiter

    • Erstmal vielen Dank für das Lob.

      Dort musst du den Namen des Erstellers vom Forum eingeben. Wenn ich mich nicht komplett irre ist es "MyBB"


      Gruß

    • Kein ding. Ne, hat nicht geklappt. Da steht folgendes :

      Code
      1. Nummer des letzten Punktes der Forenordnung
    • Hmm, komisch. Als ich mich registriert habe, war es der Name des Erstellers. Ich würde einfach auf [link] klicken und nach möglichen Lösungen suchen.

    • Es soll wohl eine Zahl eingeben werden. Hab auf link geklickt, dann öffnene sich die Forum Regeln. Man soll die Nummer, des letzten Punkts eingeben, funktioniert jedoch nicht 😮

    • jetzt hat er gefragt, wer der ertseller ist. hab den Name eingegeben, nichts, falsche antwort