Blinker-Mod für Iveco Crossway/Crossway LE von Captain Angry Blinker-Mod V 1.0 (leise)

License Agreement
Copyright and More
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Diese Version ist leise. Eine etwas lautere folgt auf Anfrage an: captain.angry@yahoo.com. Eine leisere ebenfalls.

Dies ist ein Sound-Mod für den Iveco Crossway/Crossway LE, der den Sound vom Blinker leiser macht. Ideal für die genervten, die das geräusch nicht ertragen können. (Keine Kritik von mir an den Ersteller)

Der Blinker-Mod passt die Lautstärke vom Blinker des Iveco Crossway/Crossway LE an.

Einige stört die Lautstärke (die Original ist) sehr.

Hiermit wird diese deutlich gesenkt.


Mit diesem Mod soll aber von meiner Seite aus keine Kritik an den Ersteller (Arne J.) und Mitwirkende

des Busses gehen.

  • Blinker-Mod V 1.0 (leise)

    Der Blinker-Mod passt die Lautstärke vom Blinker des Iveco Crossway/Crossway LE an.

    Einige stört die Lautstärke (die Original ist) sehr.

    Hiermit wird diese deutlich gesenkt.


    Mit diesem Mod soll aber von meiner Seite aus keine Kritik an den Ersteller (Arne J.) und Mitwirkende

    des Busses gehen.

  • Benötigt man so etwas wirklich?
    Man kann doch selbst den Sound der Datei leiser stellen.

    So nervig ist der Sound auch wieder nicht. Da ist der vom C2 2012 viel nerviger

    • Hallo omsi_finlay,


      ja. Das kann man selber einstellen. Aber es gibt bestimmt einige, die sich das nicht zutrauen / es nicht können, dass einzustellen.

      Für diese Leute habe ich den Mod erstellt. Manche wollen auch nicht selber Modden.


      Und ja, eigentlich finde ich den Sound auch nicht nervig, aber auf Dauer nervt es etwas. (Bei längeren Fahrten.)


      Viele Grüße

      Captain Angry


      P.S. Gut, dass du diese Frage gestellt hast und ich sie beantworten konnte.

      Sieh es nicht negativ gegenüber dir. :)

    • Genau das frag ich mich bei einigen deiner Modifikationen auch manchmal