Verkehrsbund Elster [Bauphase 1 von 5] 0.5.0

  • Ich gebe mal meinen Senf zu den Repaints hinzu: Alle Repaints (außer die DL Repaints) wurden wahrscheinlich einfach so mit dem Farbeimer lackiert. Die Citaros haben noch weiße Stellen wie am Matrixkasten Klimaanlage etc. Bei den SU18 und Citaro (G) SE- Repaints sind paar Rechtschreibfehler und die beiden DL Repaints sind leicht verschoben worden (erkennbar an der Transparenz an den Rändern). Mehr habe ich bis jetzt nichts zu melden.


    ~ToastMan

    • Danke dir. Werde ich alles nacharbeiten.


      LG linieninfo400

  • Leute! Mal unabhängig davon, dass es sein erster Versuch ist, unterlaßt doch bitte dumme Kommentare. Schreibt genau was nicht passt, was nicht gefällt und was er besser machen kann oder könnte oder sollte. Schreibt eure Meinungen höflich und anständig rein.

    Also statt Kommentare wie: "Die Map ist Scheiße." ist es hilfreicher, wenn man schreibt: "Die Map ist sehr schlecht, weil eine 08/15 Beiweise an den Tag gelegt wurde, die Map schnell zusammen geschustert wurde, weil sie vielerorts leer und unüberlegt gestaltet wirkt oder, oder, oder ..." Das klingt auch besser und der User kann sich die Kritik zu Herzen nehmen oder es lassen. Klar möchte man dem Ersteller das fehlendes Qualitätsbewußtsein seiner Arbeit deutlich rüberbringen. Aber statt die Arbeit einfach nur nieder zu machen, solltet ihr ihm mit kostruktiver Kritik helfen, ein Qualitätsverständis zu bilden.

    Selbst wenn man der einer Map erkennt, dass diese mal eben in kurzer Zeit zusammen gewürfelt wurde, um Zeit und Mühen zu sparen, gibt es keinen Grund, den User gleich mit dummen Kommentaren nieder zumachen. Schreibt ruhig genau auf, was er für Fehler gemacht hat, selbst wenn es eine verflucht lange Liste wird.

  • Hey, warum ist da keine Hofdatei dabei?



    Edit von Tatra: Hey, warum ist bei deinem Beitrag keine Rechtschreibung und keine Satzzeichen dabei gewesen?

    • Lege ich morgen bei. Habe ich vergessen. Danke für den Hinweis.

    • ligio90 bitte nur konstruktive Kritik. Das ist hilfreicher als dumme Kommentare und die arbeit einfach nur niederzumachen!

  • Leider hat die Map null gestaltung und viele freie Flächen. Ein Tipp: Bau erst weiter, und veröffentliche sie wenn sie Fertig ist.

  • Für alle die das hier NICHT gefällt.

    Geht das nicht auch ohne Kommentar. Einfach löschen und das war's.

    Oder schreibt wenigstens Kritik Punkte rein. Danke.

  • Sorry die Map ist erst in der ersten Bauphase.
    Und zu den repaints. Sie sind abslichtlich einfacher gemacht

  • Also sorry, aber die Map könntest du viel besser bauen... Da is ja keine mühe drinne, die Repaints einfach nur schlecht. Warum bietet man sowas als Download an?

    • Um sich zu profilieren!