MAN Hess BVG ex. MVG by omsi-finlay 1.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
BVG-Repaint für den MAN-Buszug des München Addon
Lest bitte die ReadMe und meldet bitte Fehler, dass ich das ausbessern kann :)

MAN Hess im BVG-Design, auch wenn nicht ganz real, da die BVG einen Göppel-Anhänger hatte

Mehr Beschreibung ist nicht nötig


  • Also ich wusste garnicht, dass wir Münchner Busse betreiben.......

  • BVG Farbton passt nicht.

  • Auch hier gilt, wie in allen anderen Bereichen des Forum's: Bitte nur konstruktive Kritik.

    Bisher waren nur die Kommentare scheiße, die ich gerade gelöscht habe.


    Zum Thema Urheberrechtsverletzung: Dieses Repaint wurde schon vorher hochgeladen. Das zeigt der Zeitcode. Hier in der WebDisk wurde es fast zeitgleich angeboten.

    Zünftig sind solche Kommentare, mit den entsprechenden Nachweisen an die Administration zu richten!


    Tatra

    -Co-Projektleiter-

  • BVG Repaint würde ich das nicht grad nennen. Einfach nur die Front gelb und ein paar Aufkleber auf die Fenster.

    Eine 5 min. Arbeit. Richtig wäre da eher EX-MVG Fahrzeug, aber mehr ist es auch nicht.

    • Ja, das wäre die richtige Bezeichnung.
      Es hatte viel länger als gedacht an Zeit gebraucht

    • Ich kenn das , ich war an meinem AVG Repaint 2 Stunden dran, aber die Zeit sollte man sich auch nehmen.