Repaints der InfraFürth 1.1

License Agreement
Lizenzfrei
Prerequisite commercial expansions
HafenCity - Hamburg modern (Info)
Hamburg Day & Night (Info)
Hamburg Buses (Info)

Repaints für verschiedene Busse

In diesem Repaintpacket der InfraFürth sind Repaints für den C2, C2G, C2 CapaCity (alle 2017), Volvo 7900H, Volvo 7900GH, O405 HHA (Hamburg Tag&Nacht)


Bei dem O405 sind die Decals noch wie aus Hamburg. Bei dem Volvo sind die Displays im Innenraum mit neuen, passenderen Werbungen ausgestattet. Dafür findet ihr im Spoiler eine Anleitung, da die model.cfg angespasst werden muss.


Ansonsten viel Spaß und schreibt mir, wenn ihr Fehler findet.

Repaintwünsche könnt ihr mir gerne HIER schreiben.


Bilder:

  • 1.1

    Fehler behoben und Repaints für die VHH / PVG Variante des O405 hinzugefügt

  • Sind die Repaints fiktiv oder streng nach Vorbild entstanden?

    • Sind nach originalem Vorbild entstanden, allerdings hat die InfraFürth z.B. keine Volvos (soweit ich weiß). Außerdem wurden die Repaints "verallgemeinert".

      Sprich sie sind nach realem Vorbild entstanden mit ein wenig Kreativität meinerseits.

    • Also sind sie fiktiv. Danke für deine Rückantwort.

    • Der C2 und C2G ist aber real

    • die beiden waren real wurden inzwischen umlackiert ich komme aus Fürth und fahre jeden Tag mit den Busen deswegen kann ich euch das ziemlich sicher sagen