Repaint der Ahlheimer Verkehrsgesellschaft (AVG Mobil) 1.1.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Hier mein erstens veröffentlichtes Repaint für den MAN Lion´s City vom München Addon. Dabei sind der Solo und der Bus-Zug Vorraussetzung ist das DLC München!

Hier mein erstens veröffentlichtes Repaint für den MAN Lion´s City vom München Addon. Dabei sind der Solo und der Bus-Zug :)


Vorraussetzung ist das DLC München!


Mehr Repaints in meinem Thread im Omsi Forum ;) Feedback sehr erwünscht.


Copyright: Ohne Erlaubnis kein erneutes hochladen auf anderen Seiten gestattet!


Bitte noch dies in die Modeldatei beim Texturtausch eintragen, damit alles richtig angezeigt wird:


[CTCTexture]

farbschema_Werbung

MVG_LC_Werbung.dds


[CTCTexture]

farbschema_Automat

MVG_LC_Automat.dds






  • 1.1.0

    Da der Hess Anhänger nun auch eine Matrix erhalten hat wurde ein Aufkleber entfernt der genau an der Stelle der Matrix sitzt. Desweiteren hat der Hess Anhänger nun auch an der Seite oben eine Wagennummer die genau im Repaint liegt. Ihr könnt die Wagennummer aber via CTI ausblenden, der Befehl dafür lautet:


    [setvar]

    vis_Wagennummer

    1


  • 1.0.0