Mercedes-Benz C2 NGT-Mod by omsi-finlay 0.95

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Hamburger Buspaket (Infos)
Weitere Versionshinweise
Funktionierende Model.cfg
Neue Sounds und Sound.cfg passend zum NGT (Nur Solo)

Eine weitere Zusatzmod Dieses Mal für den C2 NGT

Beim nächsten Patch soll auch der NGT in der Gelenkversion folgen

  • 0.95

    - Angepasste Model.cfg (Gelenk)

    - Neue Sound.cfg für Gelenkbus

    - Neue Texturen auch für Gelenkbus

    - Neue Sounds


    Installationsanleitung hingefügt (unbedingt lesen)

  • 0.9

    Biit nur die aktuelle Version herunterladen und updaten

  • Hey, Omsi Finaly,

    Ich schreibe dir, da ich mir den Mod heruntergeladen habe, mir die Tanks eingefügt habe, aber der Solo erst garnicht spawnt und der Gelenkbus der spawnt zwar, aber der wirft die ganze Zeit fehler. Kannst du mir da noch helfen? Denn die Veröffentlichung dieses Mods ja schon 2 Jahre mttlerweile her ist.

    Würde mich freuen wenn dies Klappt.

    MFG,

    Lorenzo

    • Schaue dir mal dieses Video an, vielleicht hilft dir das: https://www.youtube.com/watch?v=PWvKVyRRDPs

    • Ja das hat aber doch mit dem Mod von Darius Bode zu tun oder nicht. Denn das habe ich mir auch mal angeschaut und damit die installation versucht, aber es hat nicht geklappt.

    • Ich werde es aber nochmals versuchen und dann werde ich berichten

      Gefällt mir 1
    • Der Mod basiert auf das Hamburger Buspaket (Wie im Video auch genannt). HH-BP bei dir aktiv oder inaktiv? Andere Mods etc.. kann viele Ursachen haben, wieso es nicht funktioniert

    • HH BP ist bei mir Aktiv und funktioniert ja auch, aber ich möchte den NGT auch fahren können, nur da happerts ein wenig, hoffe aber ich bekomme dies auch hin.

  • Gibts auch Templates da ich gerne Repaints für den Bus machen würde?

    • Ja, aber nicht öffentlich.
      Du kannst aber auch nur ein normales Repaint für den Bus machen und den Tank (Textur) kopieren und in deinem Repaint einfügen und halt deinen Wünschen anpassen/färben...

    • Stimmt, das hatte ich vergessen. Trotzdem danke.

      Gefällt mir 1
    • ich hab noch eine Frage. Was muss man machen um diese langen ,,Hörner'' auf dem Dach zu bekommen?

  • View mods bus , screen ???

  • Hi, ich muss echt sagen wieder eine Top Mod, allerdings sobald ich den Model Ordner mit einfüge darf ich alles wieder von vorne machen was die Installation betrifft.

    Ich bitte dies für andere zu ändern oder eine erwähnung zu machen das man den Model Ordner nicht mit einfügen muss.




    Mfg Busfahrertom2

    Gefällt mir 1
    • Danke

      Die Modeldateien sind auf die mitgelieferten bus-Dateien angepasst und funktionieren einwandfrei.
      Wieso das bei dir nicht funktionieren soll ist fraglich. Viel wäre da ja nicht zu ändern in der Model.cfg

      Gruß

      Fin

    • Hab es nochmal probiert und sobald ich die Modeldateien einfüge ist vom Bus nur noch das innere zusehen und die Außenhaut fehlt komplett.

      Dann hab ich versucht den Abschnitt mit dem GNT nach Anleitung zu instalieren doch der Fehler bleibt und dann durfte ich es wieder nochmal komplett von vorne machen.

      Hab nur gesehen das der GNT eintrag in der Model.cfg bei dir fehlt und mehr nicht deswegen dachte ich das,dass eventuel ein Fehler ist mit dem Model Ordner.




      Mfg Busfahrertom2

    • In beiden Modeldateien steht es drin und es funktioniert.
      Ich frage mich nun jetzt, wieso es nicht klappen soll, wenn der Mod auch bei meinen Testern funktioniert


      Gruß

      Fin

    • Das ist wahrscheinlich jetzt die große Frage an den Herren denn dies kann ich mir auch nicht erklären, aber ich kann ihn ja trozdem mit Soundpack fahren und es macht echt riesig Spaß.




      Mfg Busfahrertom2

      Gefällt mir 1
  • Hey braucht man für den mod.. erst den ngt mod im omsi forum? ..oder ist der eigenständig funktionsfähig mit dem Hamburgerpuspacket?

    • Du benötigst den NGT-Mod, da ich den Tank nicht mitliefern kann.
      Ansonsten ist alles schon dabei. Also wenn der Mod bei dir nicht funktionieren sollte, benötigst du nur von dem Mod den Tank

  • hey, sehr coole Sounds. Das repaint/ template welches du mitgeschickt hast.. einfach übermalen und mit Deckkraft als tga abspeichern oder geht das anders?

    • Vielen Dank, das es dir gefällt!

      Das mitgelieferte Repaint ist das Standardrepaint. Das solltest du in Ruhe lassen :)
      Repainten funktioniert wie beim Standard-Bus auch.
      Templates/Schatten hatte ich glaube schon einmal hochgeladen und kann diese gerne nochmals ins Paket mit reinnehmen (auch für den Tank)

Anzeige