Mecedes-Benz C2 NGT-Mod by omsi-finlay 0.95

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Hamburg Buses (Info)
Additional version notes
Funktionierende Model.cfg
Neue Sounds und Sound.cfg passend zum NGT (Nur Solo)

Eine weitere Zusatzmod Dieses Mal für den C2 NGT

Beim nächsten Patch soll auch der NGT in der Gelenkversion folgen

  • 0.95

    - Angepasste Model.cfg (Gelenk)

    - Neue Sound.cfg für Gelenkbus

    - Neue Texturen auch für Gelenkbus

    - Neue Sounds


    Installationsanleitung hingefügt (unbedingt lesen)

  • 0.9

    Biit nur die aktuelle Version herunterladen und updaten

  • Hi, ich muss echt sagen wieder eine Top Mod, allerdings sobald ich den Model Ordner mit einfüge darf ich alles wieder von vorne machen was die Installation betrifft.

    Ich bitte dies für andere zu ändern oder eine erwähnung zu machen das man den Model Ordner nicht mit einfügen muss.




    Mfg Busfahrertom2

    • Danke

      Die Modeldateien sind auf die mitgelieferten bus-Dateien angepasst und funktionieren einwandfrei.
      Wieso das bei dir nicht funktionieren soll ist fraglich. Viel wäre da ja nicht zu ändern in der Model.cfg

      Gruß

      Fin

    • Hab es nochmal probiert und sobald ich die Modeldateien einfüge ist vom Bus nur noch das innere zusehen und die Außenhaut fehlt komplett.

      Dann hab ich versucht den Abschnitt mit dem GNT nach Anleitung zu instalieren doch der Fehler bleibt und dann durfte ich es wieder nochmal komplett von vorne machen.

      Hab nur gesehen das der GNT eintrag in der Model.cfg bei dir fehlt und mehr nicht deswegen dachte ich das,dass eventuel ein Fehler ist mit dem Model Ordner.




      Mfg Busfahrertom2

    • In beiden Modeldateien steht es drin und es funktioniert.
      Ich frage mich nun jetzt, wieso es nicht klappen soll, wenn der Mod auch bei meinen Testern funktioniert


      Gruß

      Fin

    • Das ist wahrscheinlich jetzt die große Frage an den Herren denn dies kann ich mir auch nicht erklären, aber ich kann ihn ja trozdem mit Soundpack fahren und es macht echt riesig Spaß.




      Mfg Busfahrertom2

  • Hey braucht man für den mod.. erst den ngt mod im omsi forum? ..oder ist der eigenständig funktionsfähig mit dem Hamburgerpuspacket?

    • Du benötigst den NGT-Mod, da ich den Tank nicht mitliefern kann.
      Ansonsten ist alles schon dabei. Also wenn der Mod bei dir nicht funktionieren sollte, benötigst du nur von dem Mod den Tank

  • hey, sehr coole Sounds. Das repaint/ template welches du mitgeschickt hast.. einfach übermalen und mit Deckkraft als tga abspeichern oder geht das anders?

    • Vielen Dank, das es dir gefällt!

      Das mitgelieferte Repaint ist das Standardrepaint. Das solltest du in Ruhe lassen :)
      Repainten funktioniert wie beim Standard-Bus auch.
      Templates/Schatten hatte ich glaube schon einmal hochgeladen und kann diese gerne nochmals ins Paket mit reinnehmen (auch für den Tank)