DB Frankenbus - Repaint (Iveco Crossway LE) 1.0.3

Currently we have delivery problems with email addresses from Microsoft!
This affects all email addresses @outlook, @hotmail, @msn and @live (in all constellations .de/.com/.at/...).
If you are waiting for an activation mail, please create a ticket in our ticket system that the activation will be done manually.
License Agreement
* Gesetz | Law
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Ein DB Frankenbus-Repaint (Niederlassung Unterfranken) für den Iveco Crossway LE

Dies ist ein DB-Frankenbusrepaint for den Iveco Crossway LE von Arne J. im, wie es im Verkehrsverbund Mainfranken für Neufahrzeuge vorgeschrieben ist, APG-Design.



Viel Spaß! :)

  • Mir ist aufgefallen, dass die verwendete Schriftart von "Frankenbus"völlig falsch ist.

    • Bei der Schriftart handelt es sich aber um die DB-Schriftart, nur eben nicht kursiv

    • Okey ?

  • Das Farbband endet viel zu früh.

    • Das stimmt. Leider liegt dies aber an den Maßen des Busses. Würde ich das Farbband vorne erhöhen, ist es hinten zu hoch...

  • Geil, fehlt nur noch die Map Würzburg samt Linien 11,14 und 19... ;)

    Like 2