Mod für den Iveco Crossway LE v2 1.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Bitte befolgt die ReadMe um ein reibungsloses Spielerlebnis zu erhalten

In dieser Version bringe ich den selben Inhalt mit wie bei der V1 vom Iveco Crossway LE von Arne J, also:

Neue bus-Dateien
Neue Textur für die Klapprampe
Templates/Schatten für die Haupttextur, Sitze etc.
Neue Sounds

Wie auch bei der V1 veröffentliche ich hiermit meine Mod mit neuen bus-Dateien, Texturen, Vorlagen und weiteren Dingen

Bitte lest die ReadMe

  • Welche Dinge wurden denn verändert bzw sind Neu? Leute schreibt doch bitte dazu was ihr genau mitgeliefert habt. Ihr kauft euch doch auch nicht einen Computer mit der Hardwareinformation " PC".

    • Ist geändert :) Es steht doch drin, dass es das selbe wie bei der V1 ist, nur angepasst auf die V2

      Like 1