KI-Fahrzeug BMW 3er Touring (Zivil- und Polizeivariante) 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Ein BMW KI Fahrzeug inklusive einer Polizeivariante.

Zu Weihnachten gibt es von mir ein kleines KI Fahrzeug, einen BMW 3er Touring inklusive einer Polizeivariante, welche vom Aussehen auf den Streifenwagen der bayerischen Polizei basiert.


Das KI Fahrzeug muss damit es im Spiel spawnt in die ailists.cfg der jeweiligen Karte eingetragen werden.


Wichtig:

Es wird die Font "Kennz_DtNeu" benötigt, falls nicht vorhanden einfach mal bei Google suchen, ist aber bereits bei diversen Bussen/Mods enthalten.

Ansonsten könnten die Kennzeichen falsch angezeigt werden.


Bei Problemen oder Fehlern einfach eine PN an mich schreiben! :)


Info: Ihr könnt das Fahrzeug gerne mit euren Maps mitliefern.



  • Hat die Polizeiversion Sirene und Blaulicht?

    • Ja, es gibt eine Variante mit und eine ohne eingeschaltetes Blaulicht / Sirene, welche man entsprechend in die AI-List eintragen muss, siehe ReadMe.

  • Hey,

    Ich habe ein Problem mit deinen Autos . Bei mir wird Warning: Error while loading script file vehicles\MIPA_AI_BMW_F31\\..\..\..\Scripts\AI_Cars\main_AI.osc angezeigt und der Polizei wagen bleibt auf der Stelle stehen.

    Könntest du das beheben ??

    • Kann es sein, dass sich der Ordner "MIPA_AI_BMW_F31" nicht im Unterordner "MIPA" befindet?


      Also der Pfad sollte lauten: OMSI 2\vehicles\MIPA\MIPA_AI_BMW_F31 und nicht OMSI 2\vehicles\MIPA_AI_BMW_F31

      Sollte das der Fall sein, muss du dann auch noch den Pfad in der ailist ausbessern.

    • Alles behoben.

      danke

  • Hört sich sehr gut an, könntest du noch ein paar Bilder einfügen?

    • Ich habe jetzt ein paar Bilder in der Beschreibung hinzugefügt.

  • danke sieht sehr Schön aus habe ich direkt in berlin spandau eingefügt