Linienerweiterungspack für Ruhrau V2 + Metrobus Repaint | Metrobus, Touristenlinie und vieles mehr! | NEU: V 1.1.1! Verbesserte Fahrzeiten! 1.1.1

License Agreement
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Die erste Version des Linienerweiterungspack für Ruhrau V2. Es enthält 2x Metrobusse, 1x Touristenlinie, 1x Zusatzwagen und 1x NachtExpress (NE) Für den Metrobus gibt es ein extra Repaint! User mit der V 1.0, bitte auf die V 1.1.1 "upgraden" !!

Linienerweiterungspack für Ruhrau V2 + Metrobus Repaint


Liebe Nutzer,

das erwartete Linienerweiterungspack für Ruhrau V2 ist nun online. Es enthält 5 neue Linien.



Linien :

Metrobus M1 Nordstadt P+R - Ruhrlandklinik über Mitte/ZOB, HBF, Fredeberg Markt

Metrobus M2 Reha-Klinik - Haus Seeblick über Friedensplatz & Alter Bahnhof

Touristenlinie TL10 Nordstadt P+R - Schauspielhaus über Autobahn, HBF, Mitte/ZOB und viele Touristenplätze

Zusatzwagen E184 Altendorf Fr.-Ebert-Platz - Bäckergasse

Nachtexpress NE11 Eschenburg Altstadt - Fredeberg Markt über Heidhausen Bahnhof & Friedensplatz


Neue Fahrzeiten für die Linien M1, M2, TL10, E184, NE11 in der V 1.1.1

User die, die V 1.0 runtergeladen haben, bitte auf die V 1.1.1 "upgraden"!!


M1 >> 52 Minuten

M2 >> 15 Minuten

TL10 >> 25 Minuten

E184 >> 3 Minuten

NE11 >> 25.5 Minuten


Linie/Kurs, Route & Ziel aus den beiden .pdf Datein entnehmen.


Das Metrobus Repaint ist für den o530 Facelift G 4 Türer.


Gerne kannst du Bilder & Impressionen des Linienerweiterungspack für Ruhrau V2 auf Facebook posten. Gerne auch mit dem Metrobus Repaint.


Vielen Dank für dein Download und Merry Christmas :):!:


LG

David | ImmerCrafter alias. HerrCrafter

P.S.: Vielen Dank an alle Beta-Tester die das Pack ausgetestet haben.

Images

  • 1.1.1

    BITTE DIESE DATEI HERUNTERLADEN!


    Neue Fahrzeiten für die Linien M1, M2, TL10, E184, NE11.


    M1 >> 52 Minuten

    M2 >> 15 Minuten

    TL10 >> 25 Minuten

    E184 >> 3 Minuten

    NE11 >> 25.5 Minuten


    INSTALLATIONS-HINWEIS:

    Bitte ALLE Datein überschreiben lassen!


    Bei weiteren Fragen bitte auf Facebook unter "David Ku" melden (schnelle Antwort) oder hier in der Webdisk (langsame Antwort, weil ich auf Facebook mehr aktiver bin, als hier.)


  • 1.0.0

    VERALTET!

    BITTE DIESE DATEI NICHT RUNTERLADEN!

    BITTE ANDERE DATEI RUNTERLADEN (V.1.1.1)


  • Schönen guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und wollte dieses tolle Linienerweiterungspack loben. Die Ideen hinter den Linien finde ich sind sehr nachvollziehbar und das ganze ergibt ein sehr schlüssiges Liniennetz, eine echte Bereicherung für diese Karte.


    Die Idee, einen Knotenpunkt für die Metrolininien einzurichten würde ich definitiv unterstützen.

    Ich fänds toll, wenn einige Linien an Knotenpunkten wie dem Hbf. ebenfalls im Fahrplan wechseln, wie es jetzt auch für die M1 und M2 angedacht ist.


    Desweiteren wäre mein Vorschlag bei einigen weiteren Linien wie zB der Linie 184 Kurzläufer anzubieten, die dann eben nur bis Fredeberg Markt fährt, dann zur 182 wird und bis Eschenburg weiterfährt. (falls das Sinn ergibt)


    Wie gesagt eine sehr schöne Arbeit, ich freue mich auf mehr! :)

  • Echt gut geworden. Wäre es möglich noch einen Schulbus hinzuzufügen ??

    LG

  • Hallo und noch frohes neues Jahr. Aber meine Frage wäre warum ich das Linienpack nicht im BBS Multiplayer fahren kann. Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Sascha_NVV

    • Hey Sascha,

      dir auch ein frohes neues Jahr.


      PeDePe ist bereits informiert über das Linienerweiterungspack. Da diese allerdings bis zum 5. Januar 2020 in Winterpause ist, können sie sich erst um das Linienerweiterungspack nach dem 5. Januar kümmern.


      Ich bitte um dein Verstädnis.

      LG

      David Ku | ImmerCrafter alias. HerrCrafter

      Entwickler des Linienerweiterungspack

    • Danke für die schnelle Antwort und dann weiß ich Bescheid. Weil ich das Linienpack richtig cool.


      Mit freundlichen Grüßen Sascha

  • Hello

    I dont have any AI traffic on the new routes like M1 M2
    What is the problem?

    • Hello,

      maybe you forgot something to install or something?

      I already ask to many Users and they said, they had AI traffic.

      You could try to install it new.


      Best regards,

      David Ku | ImmerCrafter alias. HerrCrafter

    • I really dont know what should i do. I have downloaded both of file, but it isnt work.

      in the folder i dont see any new ailist

  • Neue Fahrzeiten für die Linien M1, M2, TL10, E184, NE11.


    Bitte V 1.1.1 downloaden!


    M1 >> 52 Minuten

    M2 >> 15 Minuten

    TL10 >> 25 Minuten

    E184 >> 3 Minuten

    NE11 >> 25.5 Minuten


    INSTALLATIONS-HINWEIS:

    Bitte ALLE Datein überschreiben lassen!



    Bei weiteren Fragen bitte auf Facebook unter "David Ku" melden (schnelle Antwort) oder hier in der Webdisk (langsame Antwort, weil ich auf Facebook mehr aktiver bin, als hier.)

  • Hallo und frohe Weihnachten! Geniale Erweiterung, muss man so sagen. Jedoch habe ich folgendes entdeckt:
    -KI schildert nur die Linien ohne Ziel
    -Fahrplan der M1 ist mehr als straff (vom P+R bis zum Hbf sind 8 Minuten Verspätung schon heftig)
    -KI Busse fahren an den Haltestellen vorbei.


    Ansonsten hat Ruhrau jetzt einen neuen Reiz! Weiter so!!!!

    • Hey, dir auch frohe Weihnachten.


      Vielen Dank für dein Feedback.


      Klicke auf das Feld, für das jewalige Problem. Dann ist dort ein Text, zur Behebung / Verbesserung.




      LG

      David Ku | ImmerCrafter alias. HerrCrafter

      Entwicker des Linienerweiterungspack

    • Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
      Die Hof-Datei ist in allen Bussen drin, ich vermute sie überschneidet sich mit der Originalen. Werde die originale mal raus nehmen.
      Zum Update:
      -Mehr Umläufe können ja nicht schaden ;-)
      -M2... Hab ich mal getestet in der V1.1.1, aber 16 Minuten Pause am Haus Seeblick mitten auf der Straße ist etwas ungünstig ;-) Eventuell könnte man sich ein anderes Ziel überlegen, welches zum Pause machen einlädt??? Ich bringe mich da gern mit ein, jedoch habe ich in Sachen Fahrplanerstellung und Linienbau keine Erfahrung. Wenn man aber z.B. am Alten Bahnhof auf der Hin- und Rücktour eine Anschlussgarantie (Wartezeit) auf die SB6 und die andere Linie einbaut, so kann man sich die Standzeit am Haus Seeblick u.U. sparen, da diese in der Wartezeit integriert wäre..... Nur so eine Idee. Aber ich finde das Linienpack richtig gut, das hat echt Potenzial!!!!


      VG

    • Hey,

      vielen Dank für dein Feedback.


      Dadurch das die M1 jetzt 52 Minuten hat, müssen mehr Umläufe da sein, damit man weiterhin einen 15 Minuten Takt hat.


      Das mit der M2 und dem halten an Knotenpunkten ist eine gute Idee, aber in der V2 des Linienerweiterungpacks wird es einen Fahrplan geben M1 - M2. Also, dass man in dem Fahrplan einen Linienwechsel hat. Also M1 und M2 werden einen gleichen Endpunkt haben und die Beiden Linien kommen in einen Umlauf / also werden "verknüpft" mit zwei Linien in einem Fahrplan.


      NUR EIN BEISPIEL / NICHT FINAL: M1 Ruhrlandklinik - Nordstadt P+R | M2 Reha-Klinik - Nordstadt P+R über Haus Seeblick.

      Damit kann man dann die lange Pause ohne "Wartebucht" / Wendeschleife verhindern.


      Jeder der einen Vorschlag hat, hat Chance auf die Beta, also quasi die V2 zutesten (wenn die mal fertig ist, was ugf. in 2-3 Wochen passieren wird, bis die V2 in die Beta geht). Wenn du dich für die Beta bewerben möchtest, kannst du mir gerne hier in der Webdisk per Privatnachricht über meinen Account melden, auch wenn du weitere Vorschläge hast.


      LG

      David Ku | ImmerCrafter alias. HerrCrafter

      Entwicker des Linienerweiterungspack

    • Nachricht ist raus ;-)
      Hab dir mal eine Bewerbung geschickt!