Patch 1 - Stadtwerke Winsenburg Citybus 2020 Repaint, für die MAN Stadtbusfamilie Patch 1

Currently we have delivery problems with email addresses from Microsoft!
This affects all email addresses @outlook, @hotmail, @msn and @live (in all constellations .de/.com/.at/...).
If you are waiting for an activation mail, please create a ticket in our ticket system that the activation will be done manually.
License Agreement
Creative Commons <by>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
MAN Citybus Series (Info)

Citybus Repaint für die MAN Stadtbusfamilie

*************************************************************************************************************

Patch 1 Repaint Winsenburg Citybus 2020 - MAN Stadtbusfamilie, vom 11.03.2020:


Ich habe die Fehler in den Alphakanälen (Repaints, inklusive Innenraum) behoben, womit die Repaints nun

envmap (Bilddatei für Spiegelungen) tauglich sind.


Zur Installation:

Den OMSI 2 - Ordner in der 7Zip-Datei einfach im OMSI 2- Hauptverzeichnis des jeweiligen Laufwerks

entpacken und alle Dateien ersetzen.


Die Metrobus Repaints wurden bereits von mir überarbeitet und stehen als Download zur Verfügung.

*************************************************************************************************************


Hallo allerseits,


ich habe für die MAN Stadtbusfamilie (alle Varianten) ein "Winsenburg_Citybus_2020" - Repaint erstellt .

Dieses Repaint ist eine Ergänzung zu den bereits bestehenden und bringt den ehemaligen "Stadtbus Winsenburg" (Map Winsenburg 2015)

für die Map "Winsenburg 2015 Updated" von Dominik Plays wieder auf die Straße - jetzt als "Stadtwerke Winsenburg Citybus".


Zur Installation:

Den OMSI 2 - Ordner in der 7Zip-Datei einfach im OMSI 2- Hauptverzeichnis des jeweiligen Laufwerks entpacken.

Bitte die Readme beachten.

Viel Spaß mit den Repaints wünscht euch

Uwe1974


  • Patch 1

    *************************************************************************************************************

    Patch 1 Repaint Winsenburg Citybus 2020 - MAN Stadtbusfamilie, vom 11.03.2020:


    Ich habe die Fehler in den Alphakanälen (Repaints, inklusive Innenraum) behoben, womit die Repaints nun

    envmap (Bilddatei für Spiegelungen) tauglich sind.


    Zur Installation:

    Den OMSI 2 - Ordner in der 7Zip-Datei einfach im OMSI 2- Hauptverzeichnis des jeweiligen Laufwerks

    entpacken und alle Dateien ersetzen.


    Die Metrobus Repaints wurden bereits von mir überarbeitet und stehen als Download zur Verfügung.

    ************************************************************************************************************