HHA Wagen 7432 (Eidelstedt Center) Repaint 0.91 (Beta)

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Drei Generationen (Infos)

Ein Repaint des Wagen 7432 der HHA für das 3. Gen. Addon

Durch das mapping des Busses ist das Repaint an manchen Stellen etwas verzogen oder passt nicht ganz (deswegen erstmal noch eine Beta). Wenn jemand eine Lösung dazu hat, dann schreibt mir bitte.

Diese Repaint gibt es heute auch noch. Der Bus wirbt für die Neueröffnung des Eidelstedt Centers, welches (wer hätte es gedacht) in HH-Eiselstdt liegt.


Ein herzliches Dankeschön geht an Ibis Citea aus dem Omsi Forum, der mir netterweise seine Bilder von dem Bus in echt zur verfügung gestellt hat :)


Bilder:


  • aber ziemlich unnatürlich aus.ich würde es nochmal überarbeiten andeiner stlle. so sieht meiner aus

    • Ich kann auf dem Bild leider gar nichts erkennen, da es zu klein ist

    • so jetzt müsste es gehen

    • Geht. Ich persönlich bekomme dies einfach nicht so gut hin..

  • Welche Textur hast du für die Steine benutzt?

    • Zugegebenermaßen, das war eine Ziegelsteintextur von Google. Kann dir diese später vielleicht mal schicken wenn du möchtest.

    • Danke für die Antwort und gerne

    • Gut, könnte ich aber frühestens heute Abend um 22 Uhr oder so machen.

    • Kein Problem

      Gefällt mir 1
Anzeige