Haltestellennamen auf den Stand 2020 gebracht (nur BVG) Endgültige Version

License Agreement
Copyright and More
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)
Additional version notes
Chrono funktioniert endlich 100% Änderungen der Objekte die ausgetauscht werden sollen.

Was wird geändert; Linienverlauf der Linie X10, 115, M29, M19 und N10 auf 2020 angepasst (umbennenung der Haltestellen Finkenstr., Teplitzer Str., Roseneck (Hohenzollerndamm)).

Ich übernehme keine Haftung für Schäden am Game (Spiel)!!


Finale Version V2 nun verfügbar das Update sollte nun die fehler mit den Hilfspfeilen beheben.


Was wird geändert; Linienverlauf der Linie X10, 115, M29, M19 und N10 auf 2020 angepasst (umbennenung der Haltestellen Finkenstr., Teplitzer Str., Roseneck (Hohenzollerndamm)) Hilfspfeile richtig beschriftet.Haltestellen Säulen namen angepasst und Fahplankorregktur] KEINE ORIGINALEN ANSAGEN.


Bekannte Fehler Linie X10 hat keine Durchfahrtszeiten mehr im Atron. Im Fahplan vor 2020 sollte die .hof in allen Bussen nicht Funktionieren.


Im endefekt muss jeder selber Wissen ob er es installiert oder nicht.


Bei Fehlern gerne auf Instagram schreiben (euer_fahrer)


Hier ein paar Bilder:

Bitte auf das Datum achten.

  • Endgültige Version

    Nun sind alle Haltestellennamen auf dem Stand von 2020


    Fahrplanzeit des X10er verbessert.

  • Du müsstest die Haltestelle Teplitzer Straße in Roseneck_Teplitzer Straße Umbenennen. Ich selber habe mir es Privat schon auf dem Realen Stand gebracht das ganze

    • Klar ich mache das ganze mit allen BVG Linien, alle Haltestellen auf den Stand von 2020.

  • Ist das auch auf der Linie N10 angepasst worden?

    • Wenn der dort standardmäßig hält ja.

    • Also ich habe gerade nachgeschaut und bin zum Ergebnis gekommen das ich dies im unterbewusst sein auch gemacht habe.

      Die Antwort auf deine Frage lautet also; Ja ist angepasst ;).

  • Ich habe das Problem, dass wenn ich die Hofdatei für andere Busse benutze, ich im Scania immer die Meldung bekomme: Ungültige route. Was mache ich falsch. Auf anderen Maps funktioniert alles wunderbar.

    • Lad die jetzt nochmal die neue Datei runter und füge sie in deinen gewünschten Bus ein.